Gast_140505
Guest
Am Silbersee sieht es richtig iddylsch aus, aber dieser Schein trügt, denn der Silbersee ist gefählich, BADEN VERBOTEN!
LaFeFa
LaFeFa
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
E_O_S schrieb:Seh garkein Bild..
Artpix schrieb:Hallo LaFeFa,
wenn du die Bilder datenreduzierst (ich weiss nicht welches Programm du verwendest), achtest du dann darauf, dass die Qualität trotzdem auf "Hoch" eingestellt ist?
Da die Bilder auf meinem Monitor wieder unscharf sind, ich mir aber nicht vorstellen kann, dass die Cam grundsätzlich unscharfe Bilder macht, wäre dass eine Möglichkeit.
Gruss Jörn
loehrj schrieb:Ist wirklich nett dort! War heute bestimmt gut voll dort danke Norisrennen!
Leider finde ich die Fotos unscharf!![]()
kleiner schrieb:Also grillende Südstadtbewohner (ich will das auf keine Nationalität beschränken) und besoffene Jugendliche hätten den Silbersee wohl noch besser repräsentiert.
Wäre dann aber kein Idyll mehr gewesen.
E_O_S schrieb:Auch hier wirkt das Bild unscharf bzw. verrauscht![]()
Check doch mal Deine Kameraeinstellungen.
LaFeFa schrieb:Bisher ist da niemand drauf eingegangen, was ich eigentlich schade finde.
Lucy schrieb:Was ich sehr schade finde, ist, daß du auf keinen Post sachlich eingehst, der sich mit der Schärfe deiner Bilder befaßt. Die Frage, wie du die Größe veränderst und ob dadurch Schärfe verloren geht, ist noch immer nicht von dir beantwortet.
Rincewind schrieb:Also LaFeFa,
ich sehe das genauso wie Lucy.
Nachdem ich mir den Thread über den Silbersee angeschaut habe und Deine Einladung zu Kaffee und Kuchen gelesen habe, war ich schon spontan bereit Dir zu helfen.
Aber dann habe ich mir doch mal die Mühe gemacht, und alle Deine bisher geposteten Bilder und Deine Reaktion auf die Kritiken dazu gelesen.
Tja und dann ist meine Bereitschaft deutlich gedämpft worden. In der Gesamtschau wirkst Du auf mich, na wollen wir mal sagen, "Lernresistend" bis Dickköpfig. Noch mal deutlich: Das ist aber nur mein Eindruck aus deinen bisherigen Beiträgen, ohne Dich persönlich zu kennen!!
Es kann sein, und das würde ich gerne glauben, dass dieser Eindruck trügt und Du "im richtigen Leben" ganz anders bist
Vielleicht kommen wir ja doch noch zusammen...
CU,
Günter
Möfter schrieb:Also net böse sein, aber jedesmal wenn ich mir Deine Bilder ansehe, geht es mir wie den Vorrednern.
Unscharf, extremes Rauschen, mitunter völlig abstrakte Farben.
Entweder stimmt mit der Cam was nicht, oder Du machst gravierende Fehler bei der EBV.
Peter
LaFeFa schrieb:JA! Dein Eindrück trügt! Lern mich persönlich kennen und Du wirst es herausfinden.![]()
hmuenx schrieb:Begegnet man Dir persönlich, soll das ganz anders sein: