Hast dir Gedanken und viel Mühe gemacht, also mir gefällt es.
LG Jens
Danke!
Aber mal zu dem "Gedanken machen":
Der (Hinter)Grund für die Entstehung des Bildes ist der, dass ich hier noch einen sehr schönen Rahmen aus blau eloxiertem Alu herumstehen habe, den wir extra mal für ein entsprechendes Poster anfertigen ließen.
Mittlerweile hängt das Ding aber nicht mehr an der Wand und an dem Poster hat sich auch schon jeder sattgesehen. Blöderweise hat das Ding ein ziemlich ungewöhnliches Format von ca. 1,20m X 0,5m... und der Rahmen ist halt blau.
Insgesamt also was "ziemlich spezielles"...
Da mir der Rahmen aber zu schade zum wegwerfen ist, habe ich mich drangesetzt und ein Bild passend zum Rahmen gemacht, mit den Prioritäten auf Format und Farbe.
Tjo... und dann fing die wilde Spielerei am Rechner an und hat sich (wie so oft) verselbständigt.
Die Zusammenstellung der Elemente war mehr oder weniger "zufällig" - wenn ich beim Durchstöbern des Fotofundus was gefunden habe, was passen könnte, hab ich es eben ausprobiert... solange und soviel, bis ich zufrieden war. Das Resultat ist das obige Bild.
Ich lasse es mir auf ordentlichem Papier ausdrucken und dann kommt es in den Alu-Rahmen.