• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ikarus in Winkeln

doeschwo

Themenersteller
Hallo,

nachdem ich wider besseren Wissens doch bei mäßigem Wetter auf dem Gelände der Henrichshütte in Hattingen war um Bilder zu machen und die Enttäuschung über die Bilder erwartungsgemäß groß war (was man von der Anlage in keinster Weise sagen kann!!!), habe ich auch diesen alten Feuerwehrwagen in Bits umgewandelt. Dabei ist dies hier eines der Wenigen Bilder, das einigermaßen anschaulich ist.

Ich fand bei dem Bild die Winkel, vor allem der "großzügigen" Scheibenwischer (da kann meine Ente ja fast mithalten :D ), sehr interessant.

Laßt euch doch mal ein wenig in Kritik und Lob aus ;)

Liebe Grüße

Der Lars

Kleiner Nachtrag noch: Der Besuch lohnt wirklich und ist mit ? 2,40 fast schon zu billig. Wie im LaPaDu kann man auch hier den Hochofen besteigen. Infos gibt es unter:

http://www.lwl.org/LWL/Kultur/wim/S/hattingen

Zuletzt bearbeitet:
Hart aber herzlich: Ich kann weder mit dem Bild noch mit dem Titel was anfangen. Das Motiv konnte ich erst identifizieren, nachdem ich den Text durchgelesen hatte. Wirkt irgendwie lomomässig.

Ich habe grundsätzlich nichts gegen diese Art der Fotografie, im Gegenteil. Aber man sollte doch irgendwie das Bild als Bild erkennen können. Etwas Perspektive hätte dem gut getan, es ist einfach zu platt.

LG Peter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten