WERBUNG

NMZ Ignoranz

Aber vielleicht ist es einfach nur ne Frau gewesen.....:angel:
Passend zum Thema :top:

Oder einfach nur jemand, der es satt hat, stänig Schrammen und Dellen vom Nachbarfahrzeug zu bekommen.

Gutes Argument. Leute, die sich einen 'richtigen' Porsche leisten, haben auch das Geld um Dellen und Katzer entfernen zu lassen aber wenn man sich mit ach und Krach so ein Spielzeugsportwagen hat leisten können, passt man eben ein wenig auf...

Grüße
Marco

PS: immerhin wurde nicht der Behindertenparkplatz missbraucht!

Es spielt keine Rolle welches Auto man fährt. Egal ob es der 70.000€ Porsche ist oder der 100 € Opel Corsa von 1998. Fremde Menschen haben da keine Schrammen, Dellen oder Kratzer zu verewigen.

Deshalb parkt der Porsche da schon in Ordnung. Alle großen Fahrzeuge wie SUV und S-Klasse und Co haben auch nichts in engen PArkhäusern zu suchen.

Ein sehr " schönes " Beispiel für unsere egoistische " Ich " Gesellschaft :grumble:

Ob der Typ auch folgerichtig 2 Parktickets bezahlt?

Vielleicht ist er ( oder sie ) aber auch nur zu blöde, richtig einzuparken :evil:.

Es spielt keine Rolle welches Auto man fährt. Egal ob es der 70.000€ Porsche ist oder der 100 € Opel Corsa von 1998. Fremde Menschen haben da keine Schrammen, Dellen oder Kratzer zu verewigen.

Deshalb parkt der Porsche da schon in Ordnung. Alle großen Fahrzeuge wie SUV und S-Klasse und Co haben auch nichts in engen PArkhäusern zu suchen.

Das Automobil stellt einen Nutzgegenstand dar und wenn man Angst vor Kratzer und/oder Dellen hat, sollte man das gute Stück zu Hause stehen lassen.

Ich sage ja nicht, dass mutwillig zerkratzt wird, aber in einem Pakhaus kann das mMn durchaus mal vorkommen und rechtfertigt nicht die Nutzung zweier Parkplätze. So ein Verhalten schreit eher nach einem zerkratztem Auto als das ganz normale Parken...

Grüße
Marco

Die Mehrzahl der Beiträge thematisiert mehr oder minder geeignete Mutmaßungen über das "Wer und warum" des Parkens. FT oder OT? Oder besteht doch ein Interesse an Bilddiskussion.

Wieso Neid?????????

Es ist doch völlig egal, ob dieser Einpark-Spasti eine Porsche oder einen Lupo fährt!

Oder ist es bei Dir der automatische Reflex eines Porsche - oder ähnlicher Vehikel-Fahrers, bei der Kritik an irgendwas, was mit Porsche zu tun hat, die Neid-Keule zu schwingen :mad:

So, von mir jetzt genug OT.

Egal worum es hier geht, aber das Nummernschild hat hier im Forum nichts verloren oder ist dies ein Pranger.

Insbesondere mit den hier schon etwas verunglimpfenden Beiträgen ist dies mehr als bedenklich.

Ehrlich gemeinter Rat, Foto raus oder Nummernschild unleserlich machen.

Ausserdem Bielefeld gibt es ja gar nicht ;-)

Das Automobil stellt einen Nutzgegenstand dar und wenn man Angst vor Kratzer und/oder Dellen hat, sollte man das gute Stück zu Hause stehen lassen.

Ob und wann jemand es als Nutzgegenstand ansieht, solltest du dem Halter selber überlassen. Sowas rechtfertigt keine Beschädigung fremden Eigentums.

Wer sein Fahrzeug als reinen Nutzwert ansieht, der behandelt fremde Fahrzeuge anscheind genauso.

Ich habe übrigends noch nie ein fremdes Fahrzeug (auch nicht meine eigenen) in engen Parkhäusern beschädigt, dafür genug Affen bei mir.

Ob und wann jemand es als Nutzgegenstand ansieht, solltest du dem Halter selber überlassen. Sowas rechtfertigt keine Beschädigung fremden Eigentums.

Wer sein Fahrzeug als reinen Nutzwert ansieht, der behandelt fremde Fahrzeuge anscheind genauso.

Ich habe übrigends noch nie ein fremdes Fahrzeug (auch nicht meine eigenen) in engen Parkhäusern beschädigt, dafür genug Affen bei mir.

Den zweiten Absatz kann ich so nicht stehen lassen, da der dritte Absatz auch für mich zutrifft!

Trotz der schlechten Erfahrung maße ich mir nicht an auf zwei Parkplätzen zu parken!

Keiner weiss, was da passiert ist.
z.B. könnte das Fahrzeug nur für das Foto so hingestellt worden sein.
oder der Fahrzeugführer hat nur kurz das Fahrzeug verlassen,
oder links neben dem Fahrzeug stand etwas, was inzwischen weggeholt wurde (Motorrad),
oder...

Es ist nicht schwierig, einen PKW zwischen zwei Striche einzuparken - wenn dies nicht geschieht, kann dies viele Gründe haben.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten