Ric3200
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber vielleicht ist es einfach nur ne Frau gewesen.....![]()
Passend zum ThemaAber vielleicht ist es einfach nur ne Frau gewesen.....![]()
Schön gesehen.
Aber vielleicht ist es einfach nur ne Frau gewesen.....![]()
Oder einfach nur jemand, der es satt hat, stänig Schrammen und Dellen vom Nachbarfahrzeug zu bekommen.
Oder einfach nur jemand, der es satt hat, stänig Schrammen und Dellen vom Nachbarfahrzeug zu bekommen.
Es spielt keine Rolle welches Auto man fährt. Egal ob es der 70.000€ Porsche ist oder der 100 € Opel Corsa von 1998. Fremde Menschen haben da keine Schrammen, Dellen oder Kratzer zu verewigen.
Deshalb parkt der Porsche da schon in Ordnung. Alle großen Fahrzeuge wie SUV und S-Klasse und Co haben auch nichts in engen PArkhäusern zu suchen.
...Leute, die sich einen 'richtigen' Porsche leisten, haben auch das Geld um Dellen und Katzer entfernen zu lassen aber wenn man sich mit ach und Krach so ein Spielzeugsportwagen hat leisten können, passt man eben ein wenig auf...
...
Das zum Neid.
Das Automobil stellt einen Nutzgegenstand dar und wenn man Angst vor Kratzer und/oder Dellen hat, sollte man das gute Stück zu Hause stehen lassen.
Ob und wann jemand es als Nutzgegenstand ansieht, solltest du dem Halter selber überlassen. Sowas rechtfertigt keine Beschädigung fremden Eigentums.
Wer sein Fahrzeug als reinen Nutzwert ansieht, der behandelt fremde Fahrzeuge anscheind genauso.
Ich habe übrigends noch nie ein fremdes Fahrzeug (auch nicht meine eigenen) in engen Parkhäusern beschädigt, dafür genug Affen bei mir.
Trotz der schlechten Erfahrung maße ich mir nicht an auf zwei Parkplätzen zu parken!