Also, ich freue mich schon darauf.
Trotzdem wäre ich bereit schon um 17:00 Uhr nach Hause zu fahren.
Somit hast du schon einen.![]()
Ich fahre gern um 17:00 mit.
Klasse, das freut mich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also, ich freue mich schon darauf.
Trotzdem wäre ich bereit schon um 17:00 Uhr nach Hause zu fahren.
Somit hast du schon einen.![]()
@Björn: Bitte nicht immer alles so ernst und suggestiv von der Seele schreiben. Da traut man sich fast schon keine eigene Meinung mehr zu haben. Immer auch offen auch für die Ansichten Anderer bleiben![]()
äähhm noch was anderes... da wir ja jetzt 8 leute sind und bei 2 krten 10 leute fahren können - hätte jemand was dagegen, wenn meine frau und eine freundin mitfahren, die seilen sich in münchen ab und gehen ins museum. dann werden die karten halt noch billiger für jeden ??
Bei Sonne fotografieren kann jeder![]()
Ehm, nochmal ne kleine Frage, da ich ja aus Bamberg anreisen werde. Wie wäre es, wenn ich einfach schon mal ein Bayernticket kaufe, um damit nach Nürnberg zu fahren? Weil mich sonst die Fahrt von Bbg nach Nbg 10,90 Euro kosten würde. Schreibt einfach mal eure Meinung dazu. Achja, ich würde dann den Zug nehmen, mit dem ich um 06:28 in Nürnberg ankomme, also bleibt noch reichlich Zeit (bis 07:10 Uhr), und dass die Bahn so krasse Verspätung hat, denke ich nicht.