• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

idee gut oder schlecht!?

=13th=Cpt.Chaos

Themenersteller
bin hier ein wenig ratlos und würde gerne viele meinungen hören.

idee gut oder schlecht?

Naja, sagen wir mal so: Die Idee ist nicht als "Idee" zu erkennen, ist also nicht bildbestimmend.

Ich finde die Idee, die auch ich am Anfang nicht erkannt habe, eigentlich ganz Interessant, aber in diesem Fall finde ich das Bild irgendwie unruhig, ich kann mich nicht eintscheiden was denn jetzt im Mittelpunkt stehen soll :D

ja is im rahmen eines contests entstanden und ich denke auch das die perspektive def. noch ausbaufähig ist. aber ich frage mich ob es sinn macht in sowas weiter energie zu stecken.
finds auch iwi interessant, da es nicht gleich ins auge sticht und meiner menung nach mal was anderes is.

Die Idee an sich gefällt mir gut.
Aber da ja etwas mehr Umgebung zu sehen ist sind die Fahrer entsprechend kleiner und da popen die mir nicht genug raus, mit Blitz nochmal einzeln aufgehellt würde das ganze glaub ich richtig gut rauskommen!

Ich finde die Idee auch ganz gut. Hatte das auch mal ausprobiert beim Downhill. Im Vordergrund hatte ich einen etwas kleineren Anlieger wo er durch gefahren ist als "blickfang" und im Hintergrund mehr oder weniger versteckt war ein größerer Sprung. Allerdings ist mir da so diverses schief gelaufen deswegen gibbts das fertige Bild nicht. Aber die Idee hatte ich auch schon und ich find sie klasse!

ok, also dann sieht es ja so aus als ob es sich doch lohnt noch weiter energie in solche sachen zu stecken!

wie schon erwähnt perspektive und das "drum herum" is klar noch stark ausbau fähig, war halt bei dem contest nicht großartig zu ändern.

mal schaun was jetzt dann im sommer dann so rum kommt!

Da man den ersten Fahrer echt suchen muss wirkt es für mich überhaupt nicht... aber ich denke mit Blitzen etc. und einem besseren Bildaufbau könnte man so eine Line sicher gut herüberbringen!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten