lemontri
Themenersteller
Hallo,
aufgrund eines Systemwechsels biete ich hier ideal für DSLR-Einsteiger an:
* D3000 Body
* Nikkor AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm 1:3,5-5,6 G ED II
* Nikkor AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm 1:4,6-5 G ED
* original Nikon-Akku
* Ladegerät
* PC-Connect-Cable
* OVP + Papiere
Die Kamera hat ca. 2200 Auslösungen, sieht neuwertig aus und hat noch bis April 2012 Gewährleistung (Rechnung liegt bei).
Aufgrund der geringen Anzahl der Auslösungen und der noch vorhandene Gewährleistung halte ich 310€ bei Selbstabholung + Kaffee für fair, ansonsten kommt noch der Versand dazu (Kaffee gibt's dann logischerweise nicht, auch keine Kaffee-Pads!
).
VG
P.S. Da dies ein Privatverkauf ist, kann/will ich keine Garantie/Gewährleistung meinerseits gewähren. Aber wie oben erwähnt, hat die Kamera noch bis April 2012 Gewährleistung.
reserviert vorbehaltlich Geldeingang
aufgrund eines Systemwechsels biete ich hier ideal für DSLR-Einsteiger an:
* D3000 Body
* Nikkor AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm 1:3,5-5,6 G ED II
* Nikkor AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm 1:4,6-5 G ED
* original Nikon-Akku
* Ladegerät
* PC-Connect-Cable
* OVP + Papiere
Die Kamera hat ca. 2200 Auslösungen, sieht neuwertig aus und hat noch bis April 2012 Gewährleistung (Rechnung liegt bei).
Aufgrund der geringen Anzahl der Auslösungen und der noch vorhandene Gewährleistung halte ich 310€ bei Selbstabholung + Kaffee für fair, ansonsten kommt noch der Versand dazu (Kaffee gibt's dann logischerweise nicht, auch keine Kaffee-Pads!

VG
P.S. Da dies ein Privatverkauf ist, kann/will ich keine Garantie/Gewährleistung meinerseits gewähren. Aber wie oben erwähnt, hat die Kamera noch bis April 2012 Gewährleistung.
reserviert vorbehaltlich Geldeingang
Zuletzt bearbeitet: