WERBUNG

Sonstiges ICU / Inlay

slvtn

Themenersteller
Hey Leute,

ich suche für das untere Fach meines Vaude Rucksacks ein Inlay/ICU, in die folgendes Equipment rein soll:

- EOS 6D
- EF 24-105/4
- EF 50 1.8 II
- Ladegerät / Kabel (optional)
- ND und Polfilter mit 77mm Durchmesser (optional)
- Ersatzakku (optional)

Das Zubehör ist optional und kann auch anderweitig im Rucksack untergebracht werden, allerdings wäre es schön, wenn der Großteil der Ausrüstung beisammen und griffbereit ist.

Ich hatte die Pro ICU small von F-Stop im Blick, allerdings sehe ich ein Problem mit den Maßen. Mir stehen (ca.) 330mm Breite, 280mm Tiefe und ca. 140mm Höhe zur Verfügung. Der F-Stop in small ist mit einer Höhe von 178mm angegeben, was bedeuten würde, dass ich die ICU jedesmal von oben entnehmen müsste.
Mir geht es primär um den Transport der Ausrüstung von A nach B und auch auf den Einsatz bei Tagestouren. Optimal wäre ein Einsatz, der nochmal per Reißverschluss geschlossen werden kann.
Gibt es da brauchbare Alternativen?

Vielen Dank vorab!

Wenn die f-stops nicht passen, vielleicht dieser hier: König trekkbag2.

Hab' aber keine Erfahrung damit

Gruß Norbert

Hallo Norbert,

der Einsatz macht auf mich optisch einen guten Eindruck, ist aber leider auch noch zu hoch.

Habe bisher nach einiger Recherche drei Möglichkeiten gefunden:

1. F-Stop Small Shallow ICU (hatte ich vollkommen übersehen)
2. Tenba Tools BYOB 10 oder mit etwas quetschen der BYOB 12
3. Koolertron Kameratasche/Inlay über den großen Fluss

Hat jemand Erfahrungen mit den ersten beiden? Die dritte Variante wäre die günstigste, allerdings erfolgt der Versand offenbar aus dem Ausland und die Artikelbeschreibung ist gespickt mit Fehlern - da sagt das Bauchgefühl trotz guter Maße eher nein.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten