• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ich werf mal ein Bild von mir in die Runde

Peregrin.Tuk

Themenersteller
Mich würde eure Meinung zu folgendem Bild interessieren.

http://www.flickr.com/photos/66944880@N04/6092962233/

Zuletzt bearbeitet:
... wir sind hier aber nicht bei Facebook, sondern DSLR. Oder ?

Ich melde mich doch bei datenschutz bedenklichen Firmen nicht an, um ein Bild zu kommentieren. Entweder hier oder gar nicht. Sorry, aber das ist mir suspekt, Komplimente und/oder "Gefällt mir" Juxzahlen hochjazzen oder sowas ? Das hat nix mit Fotografie zu tun...

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde hier die Meinung zu dem Bild da oben interessieren. Die anderen wo ich Meinungen, Tipps usw möchte lade ich wie gewohnt bei flickr oder ähnlichen hoch.

Mich würde hier die Meinung zu dem Bild da oben interessieren.
Dann zeig es doch auch hier.. :rolleyes:

Ah, da ist ja ein Bild.. :) (PS: Das Unterforum nennt sich Galerie, und nicht Linksammlung)

Zum Bild: Das Motiv sagt mir nicht zu, das dicke Rohr (?) im Vordergrund, der schiefe Hintergrund und das starke Rauschen stört mich..

Ok, ich denke es ist nun klar, dass wir hier gerne die Bilder im Forum sehen wollen ;)

Zum Bild: Ich mag dieses körnig verrauschte, das ist aber so ziemlich das Einzige was ich zum Bild sagen kann. Mein Problem fängt schon an, dass ich nicht weiss was ich da sehe? Ein kleiner Sitz mit zu dickem Stahlrohr? Das Herz mit dem Geritzten zieht das Auge kurz an aber dann stehe ich wieder in Gartenzwergposition vor dem Dings und frage mich worauf ich mich als Betrachter eigentlich einlassen soll. Mir fehlt ein Aha im Bild.. naja wenn ich ehrlich bin fehlt mir da so ziemlich alles, was für mich persönlich ein Bild ausmacht ;)

Lass mich raten, Du hast das Bild im Kopf gemacht und dabei nicht mit der Kamera gedacht, oder?

Das Motiv gefällt mir und durch das Rauschen kriegt das Bild eine schöne Stimmung.

Was mich stört ist das Rohr im Vordergrund und das dass Bild schief aufgenommen ist.

Sonst aber schöne Farben und durchaus gelungen :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten