• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ich war wieder bei einer Hochzeit unterwegs (>900px)

Jay_Dee

Themenersteller
Zwar nur für eine standeamtliche Hochzeit (zeitlich alles total aus dem Ruder :D) und bei einem durchwachsenem Wetter aber alles wendete sich doch zum Besten.

Viel Vergnügen beim Schauen!

1.
cynthiamark_hoch1.jpg

2.
cynthiamark_hoch2.jpg

3.
cynthiamark_hoch3.jpg

4.
cynthiamark_hoch4.jpg

5.
cynthiamark_hoch5.jpg

6.
cynthiamark_hoch6.jpg

7.
cynthiamark_hoch7.jpg

8.
cynthiamark_hoch8.jpg

9.
cynthiamark_hoch9.jpg

10.
cynthiamark_hoch10.jpg

11.
cynthiamark_hoch11.jpg

12.
cynthiamark_hoch12.jpg

13.
cynthiamark_hoch13.jpg

14.
cynthiamark_hoch14.jpg

schöne bilder!

aber bissle wenig woll :(

Genial!

Man (ich) sehe, dass Du Dir sehr viel Mühe gegeben hast, was sich eindeutig gelohnt hat. Ich würde mich wünschen, dass ich einen ähnlich guten Fotografen erwische, wenn es mich mal erwischt :-)

Die Fotos gefallen mir sehr gut! :)

Aber ich verstehe nicht so ganz, wieso es so viele S/W Bilder sind. Ist mir schon bei anderen Hochzeitsbildern aufgefallen, dass viele der Bilder in S/W waren.
Ich finde farbbilder zu so einem Anlass deutlich schöner. Ein paar S/W Bilder sind sicher nicht verkehrt, aber oft sind es mir zu viele.

Hallo,

toll! Für mich passt hier alles - ein wunderbares Paar, ein entzückendes Kind, die Stimmung super, deine Fotos gefallen mir ausserordentlich gut - evt. würde ich persönlich mir mehr Farbfotos wünschen - wobei deine S/W Bilder wunderschön sind.

Die Menge an S/W wurde auch bereits im anderen Forum angekreidet :(
Das Album wird aber ausgeglichener ausfallen, hoffe ich :D

Danke Euch für die Anmerkungen.

absolute Spitze :top: ... teilweise annähernd perfekt gesehen und umgesetzt ...

die beiden scheinen sich gut zu verstehen ... zumindestens habe ich den Eindruck, als würden sie beide viel zusammen lachen :D ...

da bleibt mir nur noch den beiden für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute zu wünschen :top: ...

absolute Spitze :top: ... teilweise annähernd perfekt gesehen und umgesetzt ...

die beiden scheinen sich gut zu verstehen ... zumindestens habe ich den Eindruck, als würden sie beide viel zusammen lachen :D ...

da bleibt mir nur noch den beiden für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute zu wünschen :top: ...

Die zwei waren ein Traum. Während der Session haben wir verdammt viel Spaß gehabt und gelacht, die leider kurz ausfiel, weil es saukalt windige 15Grad waren.

Super Serie !

Eine Frage zum Layout gibts für dieses Kasten Layout eine eigene Software oder ist das Handarbeit ? Hast du Tipps dazu ?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten