Gast_245684
Guest
Hallo zusammen.
Schreibt doch mal was genau ihr an eurem Nikon Modell besonders mögt.
Wieso genau DAS Modell und kein anderes?
Gerne könnt ihr auch schreiben was man an eurer Kamera hätte anders machen können.
Ich fange mal an um ein Beispiel zu geben.
Ich mage meine D50 weil...
sie unglaublich gut in der Hand liegt. (z.B. D3000 und D5000 fassen sich für mich furchtbar an)
Die Bedienmöglichkeiten sind vom Umfang her sehr ausgewogen und Funktionen ohne Dirketzugriff über Tasten sind auch im Menü flott einstellbar
Der eingebaute AF-Motor erlaubt mir günstige aber trotzdem sehr gute Objektive mit AF zu Nutzen.
Also ich halte sie für eine sehr durchdachte und ergonomische Kamera.
Als Verbesserung würde ich mir ein etwas größeres Display wünschen und sie dürfte gerne weniger rauschen bei etwas höheren ISo-Werten (800 finde ich schon grausam).
Was mögt ihr an eurer Nikon ?
Schreibt doch mal was genau ihr an eurem Nikon Modell besonders mögt.
Wieso genau DAS Modell und kein anderes?
Gerne könnt ihr auch schreiben was man an eurer Kamera hätte anders machen können.
Ich fange mal an um ein Beispiel zu geben.
Ich mage meine D50 weil...
sie unglaublich gut in der Hand liegt. (z.B. D3000 und D5000 fassen sich für mich furchtbar an)
Die Bedienmöglichkeiten sind vom Umfang her sehr ausgewogen und Funktionen ohne Dirketzugriff über Tasten sind auch im Menü flott einstellbar
Der eingebaute AF-Motor erlaubt mir günstige aber trotzdem sehr gute Objektive mit AF zu Nutzen.
Also ich halte sie für eine sehr durchdachte und ergonomische Kamera.
Als Verbesserung würde ich mir ein etwas größeres Display wünschen und sie dürfte gerne weniger rauschen bei etwas höheren ISo-Werten (800 finde ich schon grausam).
Was mögt ihr an eurer Nikon ?