• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ich hol' dir den Mond vom Himmel herunter...

touge.

Themenersteller
... klebe Blätter drauf und verkaufe ihn als Gartenlampe.

Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge wie immer gern!

l_5a84873d2576479f9a07029f62a00540.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hundert user schauen, aber keiner sagt was? kommt schon, ohne hilfe werd ich nich besser!!!

Grundsätzlich finde ich das Motiv reizvoll, aber der Hintergrund ist imho völlig unpassend und macht das Bild ziemlich kaputt. Ich würde versuchen, das Leuchtobjekt mehr freizustellen und einen ruhigeren Hintergrund zu wählen.

Der Steinboden stört. Rasen wäre wohl besser gewesen.

Ich mag das Foto sehr gerne.

Und mich stört der kalte Hintergrund ganz und gar nicht - im Gegenteil.
Der schön geschmückte "Mond" wirkt in die Ecke gestellt, vergessen. Von einem jungen Romeo vom Himmel gepflückt und hergerichtet und von Julia dann doch als nicht gut genug empfunden, leuchtet aber trotzdem so einsam vor sich hin, stellvertretend für Romeos Hoffnungen...?

Bin mit meinen Assoziationen doch ein wenig zu weit gegangen ^^

Mich stört am Bild eigentlich nur das die Wand nicht gerade sind, da sollte man doch mal beim Architekten vorbeigehen und das klären lassen :ugly:

Hey, danke für eure antworten. das mit dem Rasen ist eine gute idee die ich beim nächsten mal sicher versuche umzusetzen. die Wände sind durchaus grade, nur die linke "wand" (die eigentlich ein Blumentopf ist) wird nach obenhin größer, daher wirken die wände leicht schräg. hoffentlich habt ihr noch mehr tipps, kritik und vielleicht sogar ein wenig lob für mein bild übrig :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten