• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ich hatte mal einen Traum ... auf dem Mond- TEIL I (only4DSL-user)

• Themenersteller Themenersteller Gast_6234
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_6234

Guest
Hab ne coole Location ganz nah bei uns ausgeguckt, hab jetzt mal was SFiction-mässiges versucht ;)

Ich hatte einen Traum.....
Es war dunkel, und kühl,...
ufo_1.jpg

Ich sah mich auf den Mond herabschweben...
ufo_2.jpg

Ich sah hinauf auf den kalten Fels, und sah sie...
ufo_3.jpg

eine finstere Gestalt, die lautlos auf den Boden sprang...
ufo_4.jpg

ich konnte ihr Gesicht nicht erkennen, aber ich wusste,dass sie mich ansah...
ufo_5.jpg

sie suchte nach etwas, was im Boden vergraben sei...
ufo_6.jpg

BE CONTINUED .... (STORY I - serie MOND) => Serie II in farbenfroher Sexykleidung.

MIST, die fotos sehen aber sehr pixelig aus...grml

Zuletzt bearbeitet:
meine tusse sieht hier aus wie die von THE RING I+II lol... *freundin mich schlägt.rofl*

Location ist sehr geil.

wo gibt es denn diesen herrlichen Boden? Sieht ja aus wie ein ausgetrockneter See...

die ersten beiden Bilder sind genial, die anderen sind mir irgendwie zu dunkel, obwohl es die Story wohl so vorgibt...

Coole Bilder!

Haben Euch dabei irgendwelche Leute gesehen?? Was haben die wohl gedacht?? ;)

Find die Perspektiven, das Model und die Bildgestaltung ziemlich gelungen - schön abgedreht ;)

Allerdings finde ich das technische ziemlich mäßig. Das Gesicht oft total dunkel und so. Ich bin, es muß ja nicht immer alles perfekt sein - aber so ein bischen mehr Mühe würde ich vorschlagen; es sei denn natürlich die Mühe würde dann die Bilder versteifen - dann lieber so!

hehe ;) danke, danke...

in kleinen Schritten werde ich immer besser... das mit dem technischen ist so eine Sache... muss mir noch son eigens gemachten Reflektor machen, den nur ein Aufhellblitz und eine Kamera.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten