• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ich häng' an der Flasche (updated version)

DOA

Themenersteller
Hätte gern noch mehr Licht aber die Farben gefallen mir so ganz gut...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich häng' an der Flasche

Die Farben sind nett anzuschauen, das stimmt. Insgesamt könnten da noch mehr Kontraste und vielleicht auch noch mehr Sättigung rein.

Was mir überhaupt nicht zusagt ist der Beschnitt, unten ist viel zu viel und rechts ist es für mich zu eng. :(

AW: Ich häng' an der Flasche

Vielleicht ist das besser:

Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe der Flüssigkeit, diese Limettengrün halb Gelb, irgendwie kompl. gegen das was man mit einem der stärksten Markensymbole verbindet. Hinzu kommt der unglückliche Übergang von Bild in Hintergrund am unteren Ende, so hört das Bild optisch nach unten nicht auf (zumindest in meinem Browser).

Die Farbe ist Absicht :D (Anspielung auf Gift, was der Inhalt ja auch mehr oder weniger ist ;)) ...hmm, kann natürlich einen Rahmen dranmachen, das unten offen hat mich nicht gestört, dadurch ist man mehr "drin" im Bild.

Finde die zweite Version besser finde auch das das bild nach unten wegläuft aber wenn mann es ausdruckt behebt sich das wohl von allein

Noch mehr Licht in #1? Mehr geht wohl kaum... Farb (Licht) technisch sind beide Versionen gültig, und beide gefallen mir gut, da ist keine besser oder schlechter. Insgesamt sieht es aber durch den Ausschnitt und Blickwinkel wie ein reiner Lichttest aus, daher gefällt mir das Bild insgesamt nicht.

Habt ihr mal ne offene Cola zu lange stehen lassen (etwa ein Jahr)? Die bekommt dann wirklich diese Farbe!:evil:

Daher bin ich zwischen :top: und :eek: hinundhergerissen.

Auf jeden Fall ein Bild, an dem man hängen bleibt :top:

die farben können echt was.. irgendwie erinnern mich die licht/farbenspiele an bilder und filme der frühen 80er.. da wurden einige szenen auch des öfteren so in szene gesetzt (z.b. beim kultfilm "müllers büro")

jedenfalls ist's echt mal was anderes im gegensatz zu den sonst hier in der galerie gezeigten bildern

kompliment :)

Die zweite Version finde ich besser. Das Bild gefällt mir grundsätzlich. :)
Ich würde aber noch einen dezenten Rahmen drumpacken. Der Vordergrund gleitet jetzt schon fast ins weiß ab. So lässt sich der Rand des Fotos nur erahnen.
Grüße,

Bogo

Ich finde die Farbgestaltung gerade des zweiten Bildes sehr gelungen.
Mit dem "unten offen" habe ich keine Probleme, mich stört eher ein wenig der relativ kleine rechte Rand.
Ich würde gerne mal einen Versuch sehen, wenn die Flasche nicht quer liegt sondern diagonal (mit der Flaschenöffnung Richtung Betrachter).
Würde vielleicht ein wenig mehr Dynamik bringen.
Ansonsten gut umgesetzt.

RGM

Danke an alle :)
Ja, möchte nächstens ein Bild mit der Öffnung frontal machen (und auch mal eins mit dem Logo in Farbe irgendwo im HG) ..die kreisrunde Öffnung könnte gut aussehen...

Die Farbe ist übrigens Glasreiniger mit Wasser verdünnt. Schön daran ist, dass es im Glas der Flasche schöne Kontraste macht und Farbe, sowieso.

Mit mehr Licht meinte ich, ich hätte gerne gehabt, nur die Flasche, keine Schatten, den ich hätte sie gerne "aufgestellt"/Bild gedreht weil dann die Flüssigkeit interessanter ausgesehen haben könnte. Leider technisch im Moment nicht umsetzbar :( Ich kann dort nirgends eine zusätzl. Lichtquelle anschließen und entfesselt blitzen geht auch noch nicht. Kommt Zeit, kommt Geld ;)

Hier also mit einem kleinen Rand/Rahmen, vielleicht hilft's :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten