Daniel C.
Themenersteller
EDIT: habe soeben folgende Mail von Amazon erhalten:
"
Da der Verkaeufer in diesem Fall voruebergehend nicht in der
Lage ist, Zahlungen ueber Payments anzunehmen, haben Sie nun zwei
Moeglichkeiten: Sie koennen unsere Webseite nach einem anderen
verfuegbaren Exemplar dieses Artikels von einem anderen
Verkaeufer durchsuchen, oder Sie koennen Ihre Bestellung
bei diesem Verkaeufer zu einem spaeteren Zeitpunkt wiederholen.
Wir entschuldigen uns noch einmal fuer Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank fuer Ihren Einkauf bei Amazon.de. "
Hallo,
nach dem mein Verkauf für die 7hi in trockenen Tüchern ist, habe ich es gerade getan: Eine 300d bestellt, juhu!!
Und das zu einem Preis der mich naturgemäß skeptisch sein lässt.
Über einen Verkäufer bei Amazon, Euprotect (läuft auch gerade ein Thread im d7userforum). Alles ein wenig suspekt. Allerding lief die Bestellung über Amazon. Das heißt, ich als Kunde von Amazon habe bei Amazon bestellt. Bankeinzug etc (kaufe öfter was bei Amazon). Garantieseitig alles abgedeckt (A-Z Garantie).
Aber jetzt kommts: Auf der Seite von Euprotect ging ich davon aus, dass es sich nur um den Body handelte. In meiner Bestellung steht aber deutlich mit 18-55 Kit Objektiv
.
Naja, warten wir es ab. Noch glaube ich gar nix. Aber Risiko isses wenigstens keins.
Gruß
Daniel
(dersehnlichstaufseine300dwartet)
P.S. Ich habe mir gerade die 300d Bilder in der Gallery von dpreview angesehen. Die ISO 1600 Bilder sind ja wohl eine Frechheit. Kaum Rauschen!!

"
Da der Verkaeufer in diesem Fall voruebergehend nicht in der
Lage ist, Zahlungen ueber Payments anzunehmen, haben Sie nun zwei
Moeglichkeiten: Sie koennen unsere Webseite nach einem anderen
verfuegbaren Exemplar dieses Artikels von einem anderen
Verkaeufer durchsuchen, oder Sie koennen Ihre Bestellung
bei diesem Verkaeufer zu einem spaeteren Zeitpunkt wiederholen.
Wir entschuldigen uns noch einmal fuer Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank fuer Ihren Einkauf bei Amazon.de. "
Hallo,
nach dem mein Verkauf für die 7hi in trockenen Tüchern ist, habe ich es gerade getan: Eine 300d bestellt, juhu!!
Und das zu einem Preis der mich naturgemäß skeptisch sein lässt.
Über einen Verkäufer bei Amazon, Euprotect (läuft auch gerade ein Thread im d7userforum). Alles ein wenig suspekt. Allerding lief die Bestellung über Amazon. Das heißt, ich als Kunde von Amazon habe bei Amazon bestellt. Bankeinzug etc (kaufe öfter was bei Amazon). Garantieseitig alles abgedeckt (A-Z Garantie).
Aber jetzt kommts: Auf der Seite von Euprotect ging ich davon aus, dass es sich nur um den Body handelte. In meiner Bestellung steht aber deutlich mit 18-55 Kit Objektiv
Naja, warten wir es ab. Noch glaube ich gar nix. Aber Risiko isses wenigstens keins.
Gruß
Daniel
(dersehnlichstaufseine300dwartet)
P.S. Ich habe mir gerade die 300d Bilder in der Gallery von dpreview angesehen. Die ISO 1600 Bilder sind ja wohl eine Frechheit. Kaum Rauschen!!