Beim Auspacken der Kamera gab es heut mittag eine kleine Überraschung: Alles war da: Kabel, Handbuch, CDs, Gurt, Akku, Ladegerät ... und natürlich die Kamera. Ich nahm das gute Stück in die Hand, wollte das Kit-Objektiv aufschrauben - und griff ins Leere

Im Laden hatten sie nur das Gehäuse bekommen, nicht das Kit. Nun, ich soll es in den nächsten Tagen zusammen mit dem Sigma-Blitz kriegen - bezahlt ist schon alles. Dem Händler war das tierisch peinlich
Bis dann begnüge ich mit meinem bescheidenen Objektivpark, den ich schon habe s.u.
Ins Handbuch hab ich fast noch gar nicht geschaut, trotzdem schon ca. 60 Bilder gemacht. Ist ja alles selbsterklärend. Schwieriger als die Menüeinstellungen war das Montieren des Kameragurts
Alles in allem: Eine Wahnsinnskamera - man hat so richtig solide Masse in der Hand, keine Fummelkiste wie eine kompakte. Nach 10 Jahren analog SLR auf digital kompakt
Akku war schon nach etwa 1 Stunde geladen
Ich glaub, das war die richtige Entscheidung, diese Kamera zu kaufen.
Dank an dieses Forum, das mir sehr wichtige Anregungen zur Zusammenstellung meiner neuen Ausrüstung (die richtige Blitzwahl z.B.) gegeben hat.
Man sieht sich
Gilles