• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Ich hab' sie, ich hab' sie! :-))

• Themenersteller Themenersteller Gast_276
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_276

Guest
Juchhuuu!!! Ich hab' die 300D endlich, ist das nicht suuuper?! Hab' meinen Freund am Freitag mit zu unserem Fotohändler geschleppt, und dann haben wir im wahrsten Sinne des Wortes zugeschlagen: Er hat sich die A80 gekauft (übrigens eine echt schöne, kleine, kompakte Cam), und ich hab' jetzt endlich endlich die 300D. Cool was? :cool: Dazu habe ich mir noch 'ne 512 MB CF geholt, den EF-500 DG Super (starkes Teil) und von Lowepro den Mini-Trekker Classic. Jetzt ist erstmal wieder sparen angesagt, damit ich mir nächsten Monat noch die zwei Objektive (siehe Signatur) leisten kann. Bin ja soooo stolz!!! :D

Gruß, firepixi.

Na dann mal viel Spass mit Deiner neuen!
So lange habe ich meine ja nun auch noch nicht und kann die Freude nachvollziehen ;)

Have Fun .... Pat

Wann machen wir unser Date?????

@ barclay und pat: Danke, Danke! :D
@ Tom: Stimmt, da war ja noch was! ;) Hab' ich bei meinem ganzen Freudentaumel ganz verschwitzt. Müssen uns mal 'nen schön-Wetter-Tag ausgucken.

Übrigens, bei meinem Modell ist das Update (1.1.1) schon drauf, fiel mir am Wochenende beim Testen auf. Aber da ich den Unterschied zur vorigen Version nicht kenne (gibt's da überhaupt einen Nennenswerten?), soll's mir egal sein. Die Cam funktioniert bis jetzt jedenfalls einwandtfrei!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten