• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ich hab renoviert

NeverDieAlone

Themenersteller
und mir dazu mal die patricia eingeladen. war witzig.

vielleicht gibt es hier ja ein zwei kommentare, auch wenn man nicht ihre Titten sieht :rolleyes:

Gruß Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Man sieht ihre Titten nicht :grumble:

;)

Ansonsten finde ich, dass sie im Gesicht zu viel Licht hat, also es wirkt teilweise sehr ausgefressen - schade.

braucht man auch nicht - ich find die Kleine
hat viel mehr als nur dingens :D

Die Lady ist sehr süß und die Fotos authentisch
und schön.

LG
Arne

Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf dem letzten Bild sieht man die doch :D

Ne mal im Ernst, gefallen sehr gut, Deine Bilder. Und zum Thema Titten: ich persönlich mag eher die suptile, angedeutete Erotik. Was teilweise an Gynäkologischen pinkshoots gezeigt wird ist doch nicht mehr anschaubar:mad:

Kiff: bei mir sind die nicht ausgefressen ?!?!? aber schön das sie gefallen :-)
warteraum: finde sie auch süß. machen noch mal fotos :-)
Björn: finde es viel schlimmer, das man hier nur kommentare bekommt, wenn man nackte frauen zeigt oder grotten schlechte bilder gepaart mit riesem selbstbewusstsein :lol::D daher mein dummer spruch.

danke fürs kompliment.

Bild 4 in Farbe sieht schlimm überarbeitet aus. Ansonsten, mir gefallen die ersten beiden Bilder recht gut.

mfg chmee

Die Idee von Nr.2 gefällt mir sehr gut!:top:
Aber kann es sein, dass du ein Bisschen arg im Gesicht gephotoshopt hast?
Der Hintergrund ist wunderbar im Grunge-Look, während das Gesicht für meinen Geschmack nen Tick zu weich rüberkommt angesichts der harten Schatten. Vielleicht ist es aber auch nur das starke Licht im Gesicht?
Dennoch finde ich Komposition, Pose und transportiertes Gefühl echt gut!

vielen vielen vielen dank :-)

ich hab bei diesen fotos diesmal keinerlei weichzeichner genutzt!
das einzige was ich bei den ersten zwei bildern retuschieren MUSSTE, waren ihre muttermale. die sahen doch sehr extrem komisch aus, auf der kleinen version, mit den harten schatten und kontrasten.

aber mit weichzeichner oder so, bin ich nicht dran gegangen.

das vierte bild, hab ich auch noch komplett in farbe.

habe noch zwei bearbeitet :-)

edit: würde ja noch drei bilder online stellen, aber das funktioniet grade nicht -.-

Zuletzt bearbeitet:
aber mit weichzeichner oder so, bin ich nicht dran gegangen.
:eek: Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :angel:
Dann kann ich nichts Konstruktives mehr beitragen, außer vielleicht die Lady das nächste Mal etwas nach oben und zur Seite schauen zu lassen, um die Schatten im Gesicht zu minimieren. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, aber irgendetwas passt da nicht für mein Auge.

Nun die Bilder gefallen wohl ganz gut, aber es fehlt ein wenig autenzität. So sieht es halt so aus, als hätte sie Dich nur von der Arbeit abgehalten, Wo sind die Farb/Kleisterspritzer auf den Klamotten? ;)

Also einfach noch ein wenig Dreck mit ins Bild. :top: Villeicht als Idee fürs näcste shooting.

:D

der thread titel, war ironie.

wir sind in ein abgebranntes haus gestiegen (wir sind echte gangster :grumble::lol::lol:) und haben dort den schutt und den stock finsteren keller genutzt.

fand das mit dem renovieren aber recht witzig :-)

ich werde dort definitiv noch mal hin gehen, weil ich gerne mal etwas Blair Witch Project mässiges ausprobieren möchte. zb in den hintergrund nen geist rein arbeiten oder sowas. so ganz dezent im The Grudge stil :-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten