AlexW
Themenersteller
Hey Leute
Ich hab GAS. Und das geht nun mittlerweile so weit das ich meine A7 III die eigentlich super ist tauschen möchte gegen eine A7 RV. Eine A1 kann ich mir leider nicht leisten
.
Gibt es überhaupt eine Sache bei der ich nach dem Wechsel Nachteile hätte?
Mache hauptsächlich Hundefotografie und Landschaftsaufnahmen.
Mein Objektivpark besteht aktuell aus:
Tamron 17-28
Tamron 28-75
Sony 24mm GM
Sony 135mm GM
Das UWW soll nun allerdings den Besitzer wechseln.
Was mich hauptsächlich "nervt" bei meiner III ist Display und Sucher. Diese waren als sie raus kam schon nicht gut.
Ein weiterer Vorteil den ich ausgemacht habe wäre ein größerer Body mit besseren Tasten. Das ist jetzt kein Grund aber nice to have.
Wo ich am Anfang strauchelte bei der III waren die Farben. Da hab ich mich mittlerweile jedoch daran gewöhnt und mir einen Workaround in Lightroom erarbeitet. Gibt es da zwischen den Baureihen und Entwicklungsstufen wirklich Änderungen oder sind das eher Einbindungen der Tester?
Ich danke euch schon Mal für eure zahlreichen Tipps.
Ich hab GAS. Und das geht nun mittlerweile so weit das ich meine A7 III die eigentlich super ist tauschen möchte gegen eine A7 RV. Eine A1 kann ich mir leider nicht leisten
![Nichts-Sehen-Affe :see_no_evil: 🙈](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f648.png)
Gibt es überhaupt eine Sache bei der ich nach dem Wechsel Nachteile hätte?
Mache hauptsächlich Hundefotografie und Landschaftsaufnahmen.
Mein Objektivpark besteht aktuell aus:
Tamron 17-28
Tamron 28-75
Sony 24mm GM
Sony 135mm GM
Das UWW soll nun allerdings den Besitzer wechseln.
Was mich hauptsächlich "nervt" bei meiner III ist Display und Sucher. Diese waren als sie raus kam schon nicht gut.
Ein weiterer Vorteil den ich ausgemacht habe wäre ein größerer Body mit besseren Tasten. Das ist jetzt kein Grund aber nice to have.
Wo ich am Anfang strauchelte bei der III waren die Farben. Da hab ich mich mittlerweile jedoch daran gewöhnt und mir einen Workaround in Lightroom erarbeitet. Gibt es da zwischen den Baureihen und Entwicklungsstufen wirklich Änderungen oder sind das eher Einbindungen der Tester?
Ich danke euch schon Mal für eure zahlreichen Tipps.