• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ich erzähl euch mal ein märchen... + video

petrotell

Themenersteller
meinungen gerne gelesen.

grüße aus der märchenstadt

jens

2008_jens_anders_fairytale_1.jpg

2008_jens_anders_fairytale_2.jpg

2008_jens_anders_fairytale_3.jpg

2008_jens_anders_fairytale_4.jpg

2008_jens_anders_fairytale_5.jpg

2008_jens_anders_fairytale_6.jpg

2008_jens_anders_fairytale_7.jpg

2008_jens_anders_fairytale_8.jpg

und wer jetzt immer noch nicht genug hat kann sich hier noch ein kleines making-of video anschauen.

http://de.youtube.com/watch?v=3lPMNohGKCs

Wer sagt, dass bei Märchen das Licht nicht hart sein darf? Ich finde die Fotos absolut Top! Geniale Kostüme, sehr schönes "Grün", nur was ist das für eine komische Haltung der Prinzessin im letzten Bild?

Hi,

klasse Idee, gut umgesetzt. Keinen Aufwand gescheut. Besonders nett finde ich die Idee mit dem Video :top:

Gruß
Olli

Wenn ich ehrlich bin, mir gefällt irgendwie nur das Bild Nr. 4, von der Idee und Umsetzung ist es ja wirklich ein sehr nettes Thema, aber das Licht ist mir so unsympatisch....schade

Mir wiederum gefällt gerade das harte Licht. Das soll doch hier keine begleitende Doku sein sondern Fashion! Ich finde, das harte, "helle" Licht bei dem Thema und Hintergund (Wald) als gelungenen Kontrast...

Grüße

Bischen geknipst, was für ne Untertreibung :) Also, das ist spitzenmäßig ausgeführt keine Frage, Models sehen top aus, gutes Hochglanzlicht, tolle Ausstattung, tolle Bearbeitung.

Aber, mich überzeugt die Geschichte von der Umsetzung her nicht, will sagen: Ich spüre kein Enagement der Models. Sie schauen sich an und ich sehe Masken, kein emotionales Enagement. Das ist schade, denn ich sehe trotzdem Interessante Ausdrücke, mit denen ich mich auseinandersetzen kann und bei denen ich ins Fantasieren komme, was er oder sie denken. Es ist also ob irgendwie das Zusammenspiel zwischen beiden fehlt. Von daher überzeugen mich die Bilder also letztlich nicht so, obwohl sie natürlich, ich muß es noch mal sagen, sehr sehr gut gemacht sind.

Christian

Ganz toll gelungen -

aber war es in dem Märchen nicht ein Kuss?!?! Oder war das Absicht?

Ich finde die Bilder beeindruckend. Was man nicht alles machen kann...

Grüße,
Schratzen

Endlich einer, der Geschichten erzählt!
Ich kann nur neidlos gratulieren. Aufbau, Visa, Licht - für mich passt das alles!
LG Günter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten