• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ich brauche ein feedback :D

bhupfer

Themenersteller
Hallöchen!

Ich bin 18 Jahre alt, bin gerade mit dem abi fertig und habe die nikon d50 mit dem kit-objektiv sigma 18-55mm. Damit und mit Photoshop habe ich schon so einiges gemacht, und ne website ins internet getan: www.cusema.de

Ich lerne sehr gerne dazu, und würde mich über zahlreiches Feedback freuen :D

MFG,

Ben
www.cusema.de

häääää:eek:
irgendwie bist du hier falsch, das ist die galerie, hier kannst du fotos einstellen....und dann nach einem feedback fragen....

fogrider

Hi,

also dann bekommst du das Feedback was du brauchst ....

Als erstes .... dein Thread hat in der Kategorie Menschen weniger als nix verloren. Noch nicht mal in Galerie hat er was verloren ...

Zu deiner Webseite ....

Flash ist ganz nett ... mag ich persönlich gern ... für meinen Geschmack allerdings etwas zu bunt und zu grell .... etwas gesättigtere Farben hättens getan .... beispielsweise mag mein Auge das Farbzusammenspiel auf dem Button "Art" nicht .... weiße Schrift auf grellem Blau ...

Deine Designs auf der Seite gefallen mir aber sehr gut ... EBV hast du gut drauf ...

Deine Bilder kommentiere ich jetzt hier mal gar nicht ... wenn du ne Meinung zu Bildern haben willst stellst du Sie bitte hier im Forum ein ...

Aber auf die richtige Galerie achten :D

bhupfer schrieb:
Hallöchen!

Ich bin 18 Jahre alt, bin gerade mit dem abi fertig und habe die nikon d50 mit dem kit-objektiv sigma 18-55mm. Damit und mit Photoshop habe ich schon so einiges gemacht, und ne website ins internet getan: www.cusema.de

Ich lerne sehr gerne dazu, und würde mich über zahlreiches Feedback freuen :D

MFG,

Ben
www.cusema.de
Das stell doch mal ein Bild ein, worfür du ein Feedback haben willst. Hier ist eine galerie und kein Inet-Seiten Bewertungsforum.

Ich habe mich mal durch die Flashanimationen gequält: Deine Fotos von CSD sind toll :) ...die Blumen weniger:( .

Aber wie gesagt: Ein Foto hierher und du wirst Feedback bekommen.

Hi,

also deine Design Werke gefallen mir eigentlich alle sehr gut :top:

Nur ganz ehrlich, die meisten Fotos überaupt nicht. :(

Im Bereich Design und Kunst würde ich dich buchen (also wenn ich das bräuchte), aber als Fotograf, nein im Moment nicht! :D

greetz

Carsten

WERBUNG
Zurück
Oben Unten