Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Bokeh kommt glaube ich vom nachträglich eingefügen "Mario" unten rechts, dass irgendwie verschwimmen musste
Das Bild selbst ist vom Schnitt leider langweilig und der Mund des Models sieht sehr verkniffen aus. Sonst vom Licht siehts ganz gelungen aus, leicht überbelichtet an Hemd und Uhr? Hast du im Gesicht Photoshop gespielt oder ist das zuviel Maske?
Ich glaube auch Schwule haben ein Recht darauf, nicht durch unpassende EBV verunstatet zu werden
Dieser komische Filter der da drüberliegt, zusammen mit dieser überschärften Kontur geht garnicht....
Was ist "s/w"?Es ist mit einem s/w verrechnet
schwarz/weiss(-Bild)Was ist "s/w"?
Was ist "s/w"?
Bevor es wilde Spekulationen gibt, schreibe ich es gleich in den Titel![]()
Das habe ich gemerktDa fehlen mir die Worte. *kopfschüttel*
..
Die EBV ist tatsächlich missglückt. Ich hätte auf zu stark entrauscht (z.B. Noiseware verbricht so etwas) und anschließend falsch geschärft getippt.
Das Foto selbst scheint okay.