mary2009
Themenersteller
Ich bin seit 1 Woche stolze Besitzerin einer Sony a58 und versuche mich damit zurecht zu finden...
Ich bin am verzweifeln. So viele Sachen: Knöpfe, Einstellungen. Ich lese und lese, aber irgendwie versteh ich nur noch Bahnhof
. Ich hab meine 1. bilder auf Vollautomatik gemacht, aber die Versuche sind eher bescheiden. Natürlich, ich bin ein anfangender Anfänger und hätte mich vielleicht besser mit einer anderen Kamera und dem Thema DSLR hocharbeiten müssen.
Ich hab gestern abend mit einem Bekannten geschrieben und er hat mir paar nützliche Tipps gegeben, über ISO etc.
Jetzt versuch ich meine Blende bischen anders einzustellen, und bin am versagen und verzagen >auf jeden fall kommts mir so vor<....
Gibt es ein buch für blonde Frauen wo so etwas schritt für schritt erklärt wird...oder kann mir jemand von euch Hilfestellung leisten??
Ich wär für jede Hilfe dankbar <vor allem welches Knöpfchen ich drücken muß
>
Ich bin am verzweifeln. So viele Sachen: Knöpfe, Einstellungen. Ich lese und lese, aber irgendwie versteh ich nur noch Bahnhof

Ich hab gestern abend mit einem Bekannten geschrieben und er hat mir paar nützliche Tipps gegeben, über ISO etc.
Jetzt versuch ich meine Blende bischen anders einzustellen, und bin am versagen und verzagen >auf jeden fall kommts mir so vor<....
Gibt es ein buch für blonde Frauen wo so etwas schritt für schritt erklärt wird...oder kann mir jemand von euch Hilfestellung leisten??
Ich wär für jede Hilfe dankbar <vor allem welches Knöpfchen ich drücken muß

Zuletzt bearbeitet: