Gast_308519
Guest
Also...
Ich war auf der Photokina 2012. Und ich war am Pentax Stand.
Und ich habe an diversen Ständen Kataloge eingesammelt.
Auch am Pentax Stand.
Eben erst habe ich einen gelangweilten Blick in den Pentax-Katalog 2012 geworfen (in dem auch das DA 560 und das neue Suppenhuhn schön abgebildet sind.
Und dann blättere ich auf Seite 32 und 33...

Ich glaube, es sind einfach die wiederaufgelegten alten Teile, aber immerhin ist mir das neu.
Ich fürchte auch, dass da nix mit AF SDM Unterstützung ist, aber wer weiß.
(übrigens kommen in dem Katalog die FA Limiteds nicht mehr vor.)
Refconverter A und x2 Sucherlupe sind da auch wieder drin wie auch der alte x1,7 AF TK.
Jetzt kann jeder vor sich hin fluchen...
Ich war auf der Photokina 2012. Und ich war am Pentax Stand.
Und ich habe an diversen Ständen Kataloge eingesammelt.
Auch am Pentax Stand.
Eben erst habe ich einen gelangweilten Blick in den Pentax-Katalog 2012 geworfen (in dem auch das DA 560 und das neue Suppenhuhn schön abgebildet sind.
Und dann blättere ich auf Seite 32 und 33...
A-Converter 1.4x-S
This K-mount Converter is equipped with smc multi-coating and enables a 1.4X magnification. The open aperture metering works with auto diaphragm control. PASM modes available. Weight: 145g
A-Converter 2x-S
This K-mount Converter is equipped with smc multi-coating and enables a 2X magnification. The open aperture metering works with auto diaphragm control. PASM modes available. Weight: 210g
A-Converter 1.4x-L
Dedicated for DA* 200mm F2.8 ED (IF) SDM. This K-mount Converter is equipped with smc multi-coating and enables a 1.4X magnification. The open aperture metering works with auto diaphragm control. PASM modes available. Weight: 175g
A-Converter 2x-L
Dedicated for DA* 200mm F2.8 ED (IF) SDM. This K-mount Converter is equipped with smc multi-coating and enables a 2X magnification. The open aperture metering works with auto diaphragm control. PASM modes available. Weight: 175g
Adapter K for 645-series lenses
This adapter is designed to allow use of 645-series ienses on a K mount SLR.
Adapter K for 67-system lenses
This adapter is designed to allow use of 67-system lenses on a K mount SLR.

Ich glaube, es sind einfach die wiederaufgelegten alten Teile, aber immerhin ist mir das neu.
Ich fürchte auch, dass da nix mit AF SDM Unterstützung ist, aber wer weiß.
(übrigens kommen in dem Katalog die FA Limiteds nicht mehr vor.)
Refconverter A und x2 Sucherlupe sind da auch wieder drin wie auch der alte x1,7 AF TK.
Jetzt kann jeder vor sich hin fluchen...