• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Iceland@Christmas - Strokkur

KSO

Themenersteller
Hier kann man wirklich Minderwertigkeitskomplexe bekommen, bei all den genialen Islandbildern die hier gezeigt werden.

Eines von mir möchte ich hier trotzdem zeigen:

PKSO2869.jpg

Aufnahmezeitpunkt war so gegen Mittag und bevor die Busse ankamen. :)

Mehr von dem 1wöchigen Weihnachtsurlaub kann man im Sony User Forum oder im Systemkamera Forum sehen.

Gruss

Knut

Na von dem krieg ich schonmal sicher n Minderwertigkeitskomplex...
Absolut... einfach... ka... *sprachlosist"

war selber auch schon da, nur eben natürlich genau mit jenen Touris zusammen... Und das Wetter war auch buäh.... Du hast alles genau getroffen:top:

Zuletzt bearbeitet:
:top: ich bin sprachlos... Erst recht wenn man weiss, worauf man dort alles achten muss. Windrichtung, Sonnenstand, Touris, Absperrungen...

Super Aufnahme! :top:

Es ist mittags und die Sonne steht nur ganz knapp über dem Horizont - diese nördlichen Breiten sind schon verrückt...

Danke. :)
Das mit den Bussen war Glück, da diese bei der Golden Circle Tour wohl erst den Gulfoss Wasserfall anfahren und evtl. hat es geholfen, dass es der 24.12. war.

Ja diese breiten sind klasse im Winter. Endlich kann man auch als Langschläfer mal im Sonnenauf- und Untergang schwelgen. :D

Vielen Dank.
Ich habe gerade festgestellt, dass ich die etwas blassere (realistischere?) Version aus LR4 eingestellt habe.
Hier noch mal die etwas knackiger Version mit DXO entwickelt.
Diese entspricht eher dem ooC Bild und ich habe mich auf diesen Bildeindruck "normalisiert" und würde gerne wissen, welche Version ihr als die bessere/realistischer Version empfindet.

PKSO2870_DxO.jpg

Danke

Super Aufnahme :) Ich muss sagen das Erste gefällt mir besser! Nicht wegen der Frage realistisch/unrealistisch sondern im Ersten ist in der rechten Hälte des Bildes viel mehr zu erkennen da das Bild heller ist!

Ja, das erste gefällt auch mir besser.
Zumindest, soweit ich das am Handy beurteilen kann.

Danke für eure Meinungen.
Hätte ich jetzt nicht erwartet, deshalb ist immer mal gut sich Feedback einzuholen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten