• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ibiza-Fashion-& Beach-Shooting 2014 - Bilder

insomnia-bcn

Themenersteller
Guten Morgen zusammen!

In diesem Thread mal ein paar Bilder von unserem letzten Fashion-& Beach - Shooting auf Ibiza ....

Model: Laura Buchmayer
Visa: Victoria Lash

Laura-Buchmayer-Fashion-Shooting-Beach-Ibiza-Spain-E0A8919,large.jpg

Das Foto ist Top :)
Lichter gefallen sehr gut, Kontraste sind super gewählt!

Hab mir deine Homepage angeguckt mach doch mal nen Sammelthread auf würde super Rückmeldungen geben, ich würde mich sehr drüber freuen :top:

Danke Euch beiden! Das mit meiner Webseite ist ne recht stiefmütterliche Sache - ich wollte die schon längst mal neu organisiert haben - aber freut mich, wenn sie trotz allem gefällt!

@Matu1804 ... keine Angst, da kommen noch weitere Bilder.

Bin nur noch ein wenig verpeilt von der Rückreise Ibiza->Barcelona und heute Abend hat kommt schon unser nächster Besuch hier in Spanien an.

Aber es werden noch weitere tolle Bilder kommen ... versprochen!

Na da bin ich mal gespannt und wenn möglich, erwähne mal ein Making-Off (Reflektor, Blitz, Lichtformer, ggf. Abschatter, ...Assi). ;)

Zum Bild kann man nur gratulieren, für mich passt da (bis auf den Vogel) alles. Wird Zeit für neue Bilder, damit man auch etwas rummäkeln kann. :lol:

In Summe gefällt mir das Bild, ich hätte nur die Sättigung (Rot) ein bisschen verringert und den Vogel aus dem Blendenstern gestempelt.
Ich freue mich auf weitere Bilder.

@Matu1804 ... ach rummäkeln könnt ihr gerne - ich sehe das eher konstruktiv und die Sonne Spaniens sorgt für ein reichlich entspanntes Gemüt ;)

Vom Equipment haben wir eigentlich bei den Shootings in Ibiza gar nicht so viel verwendet ... Sunbouncer und nen Priolite MBX500

Bei diesem Bild war zum Beispiel nur ein Sunbouncer im Einsatz (Licht gibt's hier ja reichlich)

Lilith-Pool-Shooting-Beachwear-Ibiza-Spain-E0A9078,huge.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten