Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dies ist mit Abstand der dezenteste Hinweis auf Überbelichtung,JCD schrieb:Falsch
Es ist eine B-747/200F - F= Frachtversion erkennbar an den fehlenden Fenstern und an der (hier sogar etwas helleren) Bugklappe.
Die Schrift kann man nicht erkennen. Das ist schon >90% Crop.JCD schrieb:Die B-747/400 hat Winglets an den Flügelenden. Sowohl in der Passagier als auch in der Frachtversion.
Die Registreirung ist auf der Verkleinerung leider nicht lesbar, sonst könnte man genaueres rausfinden.
Dies ist mit Abstand der dezenteste Hinweis auf Überbelichtung,
den ich je gelesen habe.
Auch nicht ganz richtig: die 747-400 Domestic hat gegenüber der "normalen" 747-400 eine geringere Spannweite und keine Winglets!JCD schrieb:Die B-747/400 hat Winglets an den Flügelenden. Sowohl in der Passagier als auch in der Frachtversion.
die 747-400 Domestic hat gegenüber der "normalen" 747-400 eine geringere Spannweite und keine Winglets
Ehmm.. ja stimmt, Antonov.InTheAir schrieb:
*Horst* schrieb:Auch nicht ganz richtig: die 747-400 Domestic hat gegenüber der "normalen" 747-400 eine geringere Spannweite und keine Winglets!
Guckst Du hier: http://www.boeing.com/commercial/747family/pf/pf_domestic_prod.html
Stimmt leider nicht.Ja, die 747-400 hat in allen Versionen das verlängerte Oberdeck
Hallo Joachim,,JCD schrieb:Die 747/400F (Frachtversion) hat ein kurzes Oberdeck, wie auch die /200. Grund: im Bereich des Oberdecks ist die Kabinendecke niedriger, da diese ja der Fußboden des Oberdeck ist und dann würde nur kleinere Frachtstücke reinpassen...
Hallo Horst,BTW: Das erste mal hatte ich eine 747-400 Domestic der SA
Ok, dann war es wohl eine 747-300. Dachte bisher das verlängerte Deck gab es erst ab der 400er Serie. Man lernt halt nie aus...JCD schrieb:/SAA hat 747/300 in der Flotte, und die sehen von außen genauso aus die die 747/400D.