• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"Hyperspace" oder "Die Fahrt durch den Tunnel"

Seriously_its_Tom

Themenersteller
Gestern Abend wollte ich spontan mal etwas neues ausprobieren und das ist dabei rausgekommen.

2sec bei 60km/h

Hyperspace

*klick für grösser und besser*

.

Sehr cool! Sogar die Dachreling trägt zur Bildwirkung bei!

Richtig spacig und clean. gefällt mir super!

Ist das 1 Bild? für 2s und 60 km/h hätte ich kein so gestochen scharfes Auto erwartet. Oder so bombig fixiert? bin neugierig :rolleyes:

Der erste der es merkt :D .. Respekt Wolf.

Ich hatte Anfangs fast ein bissal Skrupel das hier hochzuladen, aber letztendlich hab ich mich doch dazu entschlossen, weil es einmal mehr zeigt, das man keine Megaaaaa-Vollformatknipse brauch um tolle Bilder zu machen (die ich aber auch besitze :D)

Die Kamera ist per Saugnapf am hinteren Fenster befestigt und ich war selber auch überrascht wie scharf das Auto ist.

Dieses Bild ist spontan auf dem Heimweg von einem Photowalk in München entstanden und war der erste und einzige Versuch. (2sec belichtung, iso100)

Das Bild ist wirklich klasse gemacht :top:

A B E R vor ein paar Tagen wurde in diesem Forum einer niedergemacht weil er ein Telefonfoto eines kleinen Mädels in einem D S L R - Forum veröffentlichte. :evil: :evil: :evil:

Klasse Bild!
Um welche GoPro handelt es sich?

Das ist die Hero4, meine erstes Modell!

Das Bild ist wirklich klasse gemacht

Danke, das freut mich! :)

A B E R vor ein paar Tagen wurde in diesem Forum einer niedergemacht weil er ein Telefonfoto eines kleinen Mädels in einem D S L R - Forum veröffentlichte.

Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich bin hier im Forum um tolle Bilder anzusehen, neue Bildideen zu bekommen und einiges über Perspektiven, Einstellungen, Bearbeitungen etc zu lernen. :o :top:
Wenn jemand meint er müsste kritisieren, dass dieses Bild mit einer GoPro gemacht wurde, so ist das sein gutes Recht und wird sich wohl nicht vermeiden lassen. :angel:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten