• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hubschrauber überm Haus

tomibe

Themenersteller
und das mehrere Minuten, so dass ich es sogar geschafft habe meine Cam zu holen und das heute früh frisch erworbene 70-300DO anzuschrauben und damit die ersten jungfäulichen Bilder zu machen.

Was machen die wenn sie mit dem Hubi solange auf einem Fleck stehen und nur mal ein paar Meter hin- und herdümpeln ? Kriegt man ja ein schlechtes Gewissen... :o

Gruss
tomibe

Das erste hätte ich so nicht gepostet.
Das 2te ist ganz gut, hätte IMHO anders beschnitten.

...vielleicht wegen dem stoerenden fleck an der rechten seite?!?

gruss

OK, da verschwand er gerade hinter ein paar Ästen. Empfand ich jetzt nicht als so störend auf dem Original da man dort die Äste noch sieht, aber im Ausschnitt sieht das schon wieder anders aus... Beim nächsten mal pass ich besser auf..

WERBUNG
Zurück
Oben Unten