• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hübsche Blonde (Vergleich: Farbe vs S/W)

• Themenersteller Themenersteller Gast_72166
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_72166

Guest
Hi,

mal ein Bild vom vorletzten Wochenende. Farbe oder S/W, was ist euer Favorit?

Kommentare und Kritik erwünscht, Äusserungen wie "schönes Bild", "x/10", oder andere unkonstruktiven Kommentare hingegen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Farbe

Das Bild hat in sw keine besondere Wirkung. Dazu ist es zu gut ausgeleuchtet.
Außerdem könntest du den rechten Rand etwas beschneiden, damit die Augen mehr in den Goldenen Schnitt/Drittelregel rutschen...

vielen dank für die zahlreichen kommentare:(
Ein hübsches Portrait halt. Nichts Sensationelles, schlecht aber auch nicht.

smiley_emoticons_rate07.gif

Mhh, ich finde, dass Du da nicht gerade einen vorteilhaften Winkel ausgesucht hast. Sieht für mich aus wie die Hexe vom Pfefferkuchenhäuschen mit mehr oder weniger aufgesetztem,verlockenden Lächeln.

Hast du da rechts von ihrem Gesicht was weggeschnitten, gemalt o.Ä.?
Ansonsten auf mehr Schärfe achten und vielleicht nicht umbedingt den Kopf skalpieren :)

n-Foto hab ich auch schon länger auf ignore^^

Ich finde schwarz-weiß besser - blond auf blass mag ich nicht so gern. Der Winkel ist aber wirklich "suboptimal".

danke. geht doch. ;)

was könnte ich am winkel ändern, eher frontal, oder noch mehr von der seite? frontal, oder?

@ill.chill: nein, da ist nichts weggemalt. das bild entstand bei den letzten sonnenstrahlen des tages, und die kamen leider nicht mehr an die bäume im hintergrund ran ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten