fsk-wutzel
Themenersteller
Seit meinem Komplettumstieg von Canon zu Nikon am 30.3.2009 habe ich den Großteil meiner Ausrüstung nicht verwendet. Nur meine D300 und später D300s habe ich zusammen mit meinen 16-85 und 70-300 fleißig genutzt. Aus diesem Grund trenne ich mich jetzt von meinem restlichen Equipment.
Sämtliche Teile sind wie aus dem Laden und werden in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör, wieder in die entsprechenden Plastiktütchen verpackt, geliefert. Alles funktioniert einwandfrei, es gibt keine Schäden. Meine Ausrüstung wurde stets in den Transportköchern (bei Objektiven) in Kullmann Alu-Koffern gelagert.
Die Bilder zeigen jeweils den gesamten Lieferumfang, sowie den einzelnen Hauptartikel.
Artikel: HOYA Polfilter, circular, 77mm
Zustand: wie neu
Standort: 40699 Erkrath bei Düsseldorf
Kaufdatum: 30.3.2009
Nutzung: Der Filter war 2mal aufgeschraubt
Zubehör: Polfilter
Verkaufspreis: 45,00 EUR inkl. versichertem DHL Versand (bis 500,00 EUR)
Zahlung: per Überweisung (vor dem Versand) oder bar bei Abholung
Als Privatperson kann ich jedoch keine Garantie oder Gewährleistung geben. Das sollte jedoch kein Problem darstellen, da ich hier im Forum bereits meine gesamte Canon Ausrüstung verkauft habe und alle waren mehr als zufrieden.
Ich bearbeite die Anfragen in der Reihenfolge der PM Eingänge. Wer zuerst kommt, bekommt den Zuschlag. Der Versand erfolgt nach Geldeingang, bestens verpackt. Abholung ist selbstverständlich auch möglich.
Sämtliche Teile sind wie aus dem Laden und werden in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör, wieder in die entsprechenden Plastiktütchen verpackt, geliefert. Alles funktioniert einwandfrei, es gibt keine Schäden. Meine Ausrüstung wurde stets in den Transportköchern (bei Objektiven) in Kullmann Alu-Koffern gelagert.
Die Bilder zeigen jeweils den gesamten Lieferumfang, sowie den einzelnen Hauptartikel.
Artikel: HOYA Polfilter, circular, 77mm
Zustand: wie neu
Standort: 40699 Erkrath bei Düsseldorf
Kaufdatum: 30.3.2009
Nutzung: Der Filter war 2mal aufgeschraubt
Zubehör: Polfilter
Verkaufspreis: 45,00 EUR inkl. versichertem DHL Versand (bis 500,00 EUR)
Zahlung: per Überweisung (vor dem Versand) oder bar bei Abholung
Als Privatperson kann ich jedoch keine Garantie oder Gewährleistung geben. Das sollte jedoch kein Problem darstellen, da ich hier im Forum bereits meine gesamte Canon Ausrüstung verkauft habe und alle waren mehr als zufrieden.
Ich bearbeite die Anfragen in der Reihenfolge der PM Eingänge. Wer zuerst kommt, bekommt den Zuschlag. Der Versand erfolgt nach Geldeingang, bestens verpackt. Abholung ist selbstverständlich auch möglich.
Zuletzt bearbeitet: