yanekblue_dslr

Themenersteller

Ich reduziere meine Zubehör-Sammlung. Hier biete ich einen HOYA Softener No. 1 Filter 58 mm an.
Der Filter (Made in Japan) ist unbenutzt und wie NEU. Der HOYA ist ein spezieller Weichzeichner, die Filterscheibe ist aus Glas mit kleinen linsenartigen Struktur-Elementen - das scharfe Hauptbild wird so durch leichte Unschärfe überlagert.
Preisvorstellung: 19 EUR inkl. Versand (innerhalb Deutschlands).
Der Softener kann gerne in Berlin persönlich angeschaut und abgeholt werden.
Hinweis:
Es handelt sich um einen Privatverkauf, von daher keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Der Filter (Made in Japan) ist unbenutzt und wie NEU. Der HOYA ist ein spezieller Weichzeichner, die Filterscheibe ist aus Glas mit kleinen linsenartigen Struktur-Elementen - das scharfe Hauptbild wird so durch leichte Unschärfe überlagert.
Preisvorstellung: 19 EUR inkl. Versand (innerhalb Deutschlands).
Der Softener kann gerne in Berlin persönlich angeschaut und abgeholt werden.
Hinweis:
Es handelt sich um einen Privatverkauf, von daher keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Anhänge
- 

Exif-Datenhoya-softener-1.jpg68,3 KB · Aufrufe: 4 Exif-Datenhoya-softener-1.jpg68,3 KB · Aufrufe: 4
- 

Exif-Datenhoya-softener-2.jpg82,2 KB · Aufrufe: 4 Exif-Datenhoya-softener-2.jpg82,2 KB · Aufrufe: 4