• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hotelempfehlung in Istanbul mit grandioser Aussicht

l3spaul

Themenersteller
Hallo,

da ich demnächst über Istanbul nach Zentralasien fliege und in Istanbul einen Tag Aufenthalt habe, wolle ich andere Fotografen fragen ob jemand ein Hotel mit einer fotogenen Aussicht empfehlen kann?

Ich denke das Hotel sollte etwas höher gelegen sein, da ich kein Beton sehen will, sondern die Istanbul'ler Silhouette..

Ich danke allen Hisweisgebern, unf VG
L3spaul

Novotel Istanbul an der kennedy caddesi!! (Novotel gibt es zweimal in Istanbul) Dort hat man in einer der höheren Etagen einen fantastischen Blick auf hunderte Schiffe, die vor dem Bosporus vor Anker liegen und darauf warten, in den Bosporus einfahren zu dürfen.

Die kennedy caddesi ist eine Küstenstraße, die direkt in die Innenstadt oder zum Istanbul Atatürk Flughafen führt. Der Flughafen ist nur wenige Minuten entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor 1 Jahr im Conrad im Stadtteil Besiktas.
Das Hotel hat ein sehr schönes Restaurant mit Aussichtsterrasse im Obergeschoss.
Dort hat man einen sehr schönen Ausblick auf die Stadt.
Schöne Ausgehmöglichkeiten gibt es genug in der nahen Umgebung.
Der Stadtteil Sultanahmet mit den meisten Sehenswürdigkeiten ist ca. 5km entfernt
und mit dem Taxi für 8,00€ zu erreichen (Preis vorher ausmachen oder darauf achten das das Taximeter sofort angeschaltet wird)
https://www.expedia.de/Istanbul-Hotels-Conrad-Istanbul-Bosphorus.h15234.Hotel-Beschreibung?hashTag=overview&c=bf3e896b-a232-4563-9cce-418787bc7f0c&rfrr=ALL.Itin.Booked.HOTname&rm1=a3&

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich hätte das andere Novotel am Bosphorus bevorzugt, da micht die Stadt im Hintergrdung mehr gereizt hat.

Conrad ist top! Es gibt zimemr ohne Aussicht, mit aussicht zum Park und dann noch die Zimmer auf den Bosphorus. :eek: Genau sowas suchte ich. Ich freu mich auf Nachaufnahmen vom Fenster aus :D
Thnx

Hast du schon gebucht? Ansonsten kann ich dir das The Marmara Pera Hotel in Istanbul empfehlen. Top Aussicht und das Hotel an sich ist auch der klasse.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten