• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[ hot ]

b-s-photo.com

Themenersteller
_MHS2851.jpg

Also mich stört eher das etwas gruselige Spiegelbild, aber da ich noch Anfänger hier bin möchte ich nicht, daß ihr meine Meinung zu schwer gewichtet.

seh ich aber genauso - wenn das Bild so auf Hochglanz ist, passt das natürliche Spiegelbild da so gar nicht rein - bzw. müsste noch stärker hervortreten dann

just my 2 cents

und wenn sie dann auch noch fettig und dreckig sind
dann wirds noch schlimmer :-PPPPPPPPPPPPPPPP

oder willste damit sagen dass sie keine hübsche ist???

*grübel*

so ganz verstehe ich die beurteilungen von einigen hier nicht was das bild angeht!!

was sind die Kriterien um so ein Bild beurteilen zu "dürfen"?

geschmack? = ich hoffe nicht!!
farbe?
die frau?
das licht?
die erfahrung?

@b-s-photo: ist das Bild jetzt so wie du es zeigst fertig? oder wird da nich etwas am PC bearbeitet?

lg,
brani

Die Spiegelung ist auch das este was mir aufgefallen ist. Die hätte man doch dann auch noch nachbearbeiten können. So nimmt es dem ganzen Bild irgendwie die Illusion.

Ausgebrannt ist es auch auf meinem Lap, aber auf dem TFT stimmt es.

Gruß, Ralf

@branix
für den buchprint wird sicherlich das eine oder andere noch verändert
aber vorerst bleibts mal so
bis entscheiden ist was damit passiert

lgm

Ich komm irgendwie mit dem Spiegelbild nicht klar. Hab mir das Bild jetzt (für meine Verhältnisse) etwas länger angesehen, aber kann mich nicht damit anfreunden.

Es passt meiner Meinung nach nicht dahin, zumal es ja kein Spiegelbild von diesem Moment ist, oder bin ich einfach zu blöd zu kapiern wie sie sich da gespiegelt hat :D ?

Die Frau ist super abgelichtet, gefällt mir sehr gut, aber das "Gespiegelte" macht den Eindruck für mich kaputt.

P.S.: Ah, ich glaube ich hab verstanden, die Frau liegt auf ner Motorhaube und deshalb wird "krumm" gespiegelt und deshalb sieht es auch so aus. Ok. Wirkt trotzdem für mich nicht.

Gruß,
Para

aaah verstehe....

(in einem Buch würde sich so ein Bild sicher gut machen! vermute ich mal!!)

trotz dem, aus mangel an Erfahrung und 0% Gefühl was solche Art von bildern angeht erspare ich dir eine Beurteilung meinerseits!

lg,
brani

ich geb den vorrednern recht. die spiegelung stört irgendwie bzw. passt nicht zum rest des bildes. ich mein, die haut der dame ist perfekt geglättet und in der spiegelung dann doch nicht so perfekt, das passt nicht ganz. man ist
in meinen augen besseres von dir gewohnt.

Ich schwimme gegen den Strom. Gerade mit der Spiegelung hat man einen netten Kontrast zum sonst etwas zu markelosen (mir etwas zu hellem) Gesicht. Es bringt eine weitere perspektive ins Bild ohne dabei zu sehr abzulenken. Ohne die Spiegelung wäre es, wohl nur aus meiner Sicht, langweilig.

Hallo,

nö... ist nicht so mein Ding. Mir gefällt der Beschnitt nicht, die Pose ist mir zu verdreht, der Blick ist nicht so mein Ding und ich finde es auch zu hell.

Aber besonders gemein finde ich, dass die gute in der Spiegelung auf der Motorhaube ein wenig was von Ötzi hat. Das sieht wirklich ganz fies aus und da muss ich ständig hinschauen.

Grüße

WERBUNG
Zurück
Oben Unten