......Das Bild wurde umfangreich bearbeitet. Welchen Eindruck macht das Bild auf Euch? Wie findet Ihr das Bild?.........
Ehrliche Antwort, es ist nicht gut geworden. Fang mal bei der Statue an, sie sieht wie mit der Schere ausgeschnitten aus und wurde dann auf ein Stück Foto (Himmel) geklebt. Zu den 3 Ebenen - 2 mal Statue und der Himmel- Dein Vordergrund Protagonist weist einen Schärfentiefeverlauf von scharf (Schnauze) zu unscharf (Ohren) auf. Der Kollege dahinter führt diese Unschärfe weiter fort, dann bammm, haut Dich der scharfe Himmel an, in dem eigentlich die Unschärfe weiter fortgeführt werden müsste.
Die gelben Augen und die Bearbeitung der einzelnen Fotos, wurden schon angesprochen.
Das war so das, was mich sofort gestört hat. Übrigens ein Fehler, den man sehr oft sieht, der einem dann aber auch sofort ins Auge sticht.
Mein Tip, wenn Du dich mit Composing beschäftigen möchtest, schau dir mal ein paar Tutorials im www an oder hole Dir passende Literatur um mal so etwas nachzumachen.
Ich übe mich auch gerade darin und merke, wenn man es richtig gut machen möchte, ist das nicht einfach und mit dem einen oder anderen Rückschlag verbunden.