• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Horch A4 2013

Zoork

Themenersteller
Wieviele wissen eigentlich das Audi nicht Audi heisst? Eigentlich ist die Firma mit dem Name Horch geboren worden. Und musste aufgrund von Namensrechten geändert werden.

Herr Horch war der Erfinder. (und das in Latein ist halt Audi)

Hier ein kleiner Beitrag zu meinem Auto. Ich freue mich auf Kritik. Aber Freunde, vorsichtig, das ist mein erster Beitrag den ich Zeige.

Der nächste Shoot steht schon. Horch RS5 2013. Yeah! :cool:
Hier der Audi

Eigentlich ist die Firma mit dem Name Horch geboren worden.
Das weiß jeder, der in der Schule unnützerweise mit Latein gequält wurde. Lateinlehrer lieben Beispiele, um das Argument von der "toten Sprache" zu entkräften.

Hier ein kleiner Beitrag zu meinem Auto. Ich freue mich auf Kritik. Aber Freunde, vorsichtig, das ist mein erster Beitrag den ich Zeige.
Hmm. Kommt mir etwas reichlich belichtet vor. Gesamteindruck: Da liebt jemand sein Auto wirklich! So gesehen, ist fast schon zuviel Natur im Bild. (Oder steckt da eine tiefere Aussage dahinter, die ich in meiner Ignoranz nicht erkannt habe?)

Ich hatte auch mal einen Audi 80 tdi und war damit sehr zufrieden, aber verfilmt habe ich ihn nicht. :) Meine Beziehung zum Auto ist etwas pragmatischer: Es muss fahren, darf nicht zu viel Sprit brauchen und soll nicht zu schnell durchrosten. All diese Anforderungen hat mein Audi erfüllt. Ich hätte ihn trotz seines Alters von 18 Jahren noch behalten, aber irgendwann durfte ich mit ihm nicht mehr in die Feinstaub-Zonen rein. :(

Da ich kein Latein in der Schule hatte, sondern nur Russisch kannte ich vor der Audinummer den Namen nicht. Aber danke für den Hinweis.

Ich glaub einige gibt es die kein Latein hatten. Sicher viele Ossi´s. Sowie auch ich.

Zum Video, ja bisschen Heller alles gedreht. Die Kombination Auto, Natur, Natur Auto spiel für mich eine große Rolle. Deswegen viel Natur und Auto!

Danke erstmal das Sie überhaupt jemand die Mühe gemacht hat mein Werk zu betrachten.

PS: Auch wenn er von der Stange ist, ich habe ihn sehr gern. Er kommt kurz hinter meiner Familie! :-)

Audi A4 2.0 TDI 8K 2013 von Felix Röder auf Flickr

Das weiß jeder, der in der Schule unnützerweise mit Latein gequält wurde. Lateinlehrer lieben Beispiele, um das Argument von der "toten Sprache" zu entkräften.

Hmm. Kommt mir etwas reichlich belichtet vor. Gesamteindruck: Da liebt jemand sein Auto wirklich! So gesehen, ist fast schon zuviel Natur im Bild. (Oder steckt da eine tiefere Aussage dahinter, die ich in meiner Ignoranz nicht erkannt habe?)

Hatte kein Latein, wußte es aber ... und komme auch ausm dem Osten der Republik :)

zum Video: Wie mein Vorredner sagte, sehr hell ... finde es teilweise zu hell.

Ansonsten ist das KFZ natürlich spitze ... :top:

Gruß Ben

WERBUNG
Zurück
Oben Unten