Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jo, es ist eine faszinierende Satdt. Im November machen wir dort ein paar Tage Stopover und wir freuen uns schon sehr darauf.kid77 schrieb:...Hui, beeindruckender Anblick. Steht bei meinen Reisezielen eh weit oben *beneid*
Das war 1996 - also schon ein paar Jährchen her. Die haben damals schon wie die Blöden gebaut und der große Tower neben der Bank of China stand auch noch nicht. Wie geschrieben sind wir in knapp 3 Monaten wieder für ein paar Tage dort.keksgehn schrieb:Superbild. Wann hast du das gemacht? Ich dachte, es sieht da jetzt ein bisschen anders aus...![]()
Anbei ein aktuelleres (11/2004). Weniger beleuchtete Fenster und leider auch schlechtere Sicht.
Hallo Joachim,JCD schrieb:Kleiner Tip an die, die vielleicht noch mal hinfahren: vom Einkaufszentrum am Peak führt ein Fußweg um den Peak herum. Von dort hat man herrliche Ausblicke auf die Stadt und keine 245 Japaner die versuchen mit dem Blitz die Stadt zu fotografieren.![]()
Nikononkel schrieb:Wie geschrieben sind wir in knapp 3 Monaten wieder für ein paar Tage dort.![]()
Das nenne ich Service. Danke!JCD schrieb:Hab mal gegoogelt und diesen Link gefunden. Der von mir erwähnte Weg ist die "Lugord Road" (violette Figur anklicken)