• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Honda CRF 250

ThomasMinde

Themenersteller
Hi,

Im Rahmen eines Shooting für MX-Store.de hatte ich Chance in einem Steinbruch zu fotografieren. Neben den Fahrerportraits haben wir am Abend ein*paar Aufnahmen von der Honda CRF 250 gemacht.

Dieses Mal habe ich versucht den Look und die Farben aller Bilder aufeinander anzupassen.

IMG_3221_3_976x_tm.jpg

IMG_3261_1_976x_tm.jpg

IMG_3145_2_976x_tm.jpg

IMG_3158_2_976x_tm.jpg

IMG_3166_1_976x_tm.jpg

IMG_3172_3_976x_tm.jpg

IMG_3177_1_976x_tm.jpg

IMG_3192_2_976x_tm.jpg

Grüße,
Thomas

Na endlich mal jemand der hier Motorräder fotografieren kann :top:
Danke fürs zeigen und hoffe das noch mehr kommt.

Johgurtbecher:D

Das Krad strahlt Kraft und Geschwindigkeit aus, welchs bei diesen statischen Fotos nicht zur Geltung kommen. So sehe ich ein schönen Krad. Das kann ich aber auch im Produktkatalog von Honda haben.
Technisch einwandfrei, aber emotionslos.

Das ist ein Missverständnis. Dieses Fahrzeug steht nicht für Geschwindigkeit (das geht schon alleine mit diesen Reifen gar nicht).

Joghurtbecher werden in der Bikersprache bestimmte Straßenmaschinen mit Vollverkleidung genannt, keine MotoCross-Bikes.

Mir gefallen die Fotos sehr gut, gerade weil die Maschine dort Blitzblank im Gelände steht und den Blick auf Details zulässt, schöner Kontrast.

Gruß
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Respekt ! Einfach alles perfekt, einzig das Foto mit der Schwinge ... hier hätte ich mir den Fokuspunkt auf den Stollen des Hinterreifens gewünscht, oder hat der Kunde es auf den hi. Bremszylinder gewünscht ?!

Oldy62: Da ist bei diesem Modell nichts mit Kraft und Geschwindigkeit. Joghurtbächer sind japanische Supersport und Reiskocher japanische Superbikes ;-) Bei dem Foto geht es um was anderes, schau dir mal an wie eine CRF250 ab Werk aussieht...

Danke für eure Antworten.

Bei diesen Bildern ging es darum zu zeigen was dieser Shop an Zubehörteile anbietet. Eine werksneue Honda sieht im Vergleich recht langweilig aus. Es ist etwa vergleichbar mit Tuning bei Autos.

Respekt ! Einfach alles perfekt, einzig das Foto mit der Schwinge ... hier hätte ich mir den Fokuspunkt auf den Stollen des Hinterreifens gewünscht, oder hat der Kunde es auf den hi. Bremszylinder gewünscht ?!

Hier ging es um das ZAP Abdeckung, welche vom Shop auch vertrieben wird.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten