• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Honda-Bekky

HisN

Themenersteller
Bei bitteren Minusgeraden in der Kälte .. RESPEKT an meine Bekky

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Fotos. Immer wieder gut. Meine persönliche Meinung nach, finde ich die Bilder interessanter die im Hintergrund auch ne Straßenszenerie haben. Das hast du glaube ich mal mit Nadja an ner Tanke gemacht. Das wirkt dann mehr mit dem geilen Moped.

Dem kann ich mich nur anschließen :)
Tolle Bilder

Jetzt wäre noch interessant, wie stark Du weichzeichnen mußtest, um die Gänsehaut wegzukriegen :D

schöne Bilder, aber das Mopped, der Auspuff ... :rolleyes: ;)
Hast du in der Garage fotografiert? Mit was hast du beleuchtet?

na da sag ich auch einen phäääätten respect an bekky :)

von mir gibts 10 punkte für bild 2,3 und5.... für die anderen gibts 9 punkte :-)

für mich absolut erotische bilder und bekky ist extrem hübsch!

AAAABER den schmutz vorne am bike hättest du vorher wegmachen müssen ;-)

Bilder sind natürlich in gewohnter Weise sehr gut!
mit Windmaschine könnte man viell. noch spielen auch,
aber: wieso schauen die alle immer so als ob der Briefträger
jeden Moment anläuten müsste? ;)

fry.in.space schrieb:
AAAABER den schmutz vorne am bike hättest du vorher wegmachen müssen ;-)

*anschließ* .. und was ist das für ein merkwürdiger Bodenbelag? ;)

Bekky & Bike natürlich geil ... *g*

Hi,

ist schon witzig wo sich die Bilder überall rumtreiben. Hält mir heute ein Kollege, welcher mit Fotos nix am Hut hat sein Laptop unter die Nase, und zeigt mir sein neues Wallpaper am Laptop. Welches er im Internet gefunden hat.

es ist aus dieser Serie #2

Als ich ihm dann gesagt habe, das ich weiß wer das Fotographiert hat, hat er erstmal blöd geschaut. Ich habe ihm dann dieses Posting gezeigt.

Fazit, die Welt ist schon klein! Und mein Bildergedächtnis scheinbar nicht schlecht :-)

hartl schrieb:
Hi,

ist schon witzig wo sich die Bilder überall rumtreiben. Hält mir heute ein Kollege, welcher mit Fotos nix am Hut hat sein Laptop unter die Nase, und zeigt mir sein neues Wallpaper am Laptop. Welches er im Internet gefunden hat.

es ist aus dieser Serie #2

Als ich ihm dann gesagt habe, das ich weiß wer das Fotographiert hat, hat er erstmal blöd geschaut. Ich habe ihm dann dieses Posting gezeigt.

Fazit, die Welt ist schon klein! Und mein Bildergedächtnis scheinbar nicht schlecht :-)

ha.. das ist aber wirklcih witzig :-)))

klasse Aufnahmen mal wieder Alex, ein Kritikpunkt hätte ich allerdings :D
Ich finde es irgendwie störend das bei Bild 3 und 4 das Moped vorne abgeschnitten ist. Die anderen 3 Bilder finde aber klasse.

Wo haste denn diese Aufnahmen gemacht ? In Deiner Garage ? Deine Maschine ? :D

100 Meisterwerke

heute Motorrad und Mädchen auf Kodak Royal Papier DIN A5

der einzige der mein Werk versteht, sei Andrax von Propan, hat der Künstler einmal einem allzu vorlauten Journalisten geantwortet.

Und wenn man das Augenmerk auf sein Schaffen richtet, so kann diese kühne These nur bestätigt werden.

Frauen in kühnen Posen nahezu unbekleidet in weichen mal hartem Licht, durch manchen Filter gerendert, lassen uns verstehen. Nichts bleibt ungesagt, schonunglos und mit dokumantarischer Genaugkeit, rechnet der Meister mit denen ab, welche Zweifeln, am Sinn oder Unsinn solcher Kunst.

Gleichsam betörend mit dem schmollendem Mund den Blick auf uns gerichtet, verbirgt sie das Motorrad unter sich oder sucht sie die Reste von Putztüchern zu verdecken, welche sie in stundenlangen Nachmittagssitzungen zur Pflege des Vehicels verwand?

Rücklinks mit geöffneten Schenkeln, die Augen weit geöffnet, als wolle sie den Betrachter in das Bild ziehen, nimm mich war, löse den Blick von diesem profanen stück Technik, stimmt die Grazie den Betrachter auf den unvermeidlich folgenden Kunstgenuss ein.

Genau im golden Schnitt präsentiert und diese Nymphe ihren nur leicht verhüllten Busen, rastlos wandert der Blick in die Tiefen ihrer vollständig bedeckten Weiblichkeit, gierig suchen wir einen Blick zu erhaschen und wandern, über die durch geniale Lichführung ins schwarze gleitente Sitzbank, zum hinteren Teil des Werkes.

Hier bricht der Meister und setzt in schonungsloser Offenheit den Kontrast; der Auspuff.
In nahezu bedrohlicher Aufwärtsstellung, wird hier der Phallus Versinnbildlicht, hart, schmutzig und von kaltem Metall, wie Himmelwärts strebend, sucht er was wir bereits gefunden.
Den Eingang in ihr warmes und feuchtes Paradies.

Hätte man solch ein Werk unlängst noch, in die Werbekalender drittklassiger Autoreparaturbetriebe verbannt, findet es heute den Platz den es Verdient.

Als Bildschirmhintergrund oder dem Manne zum heimlichen Genuss in dunkler Stunde, wird dieses Werk seinem Anspruch gerecht.

computerfouler Du solltest Schriftsteller werden ^^

Bilder sind in der 50-Partein Tiefgarage entstanden. Wir hatten also öfter Besuch *G*. Und ja ist meine Honda, und ja, wir hatten keine Lust zu Putzen ^^. Nein es wird keine GSX .. naja.. ich sollte..vielleicht, hat jemand eine? *gg*

Beleuchtet wurde mit 2x500Ws Blitzanlage mit Octoboxen drauf. Ich hab aber hart belichtet, damit der Hintergrund absäuft denn die Tiefgarage ist nicht so nen klasse Hintergrund. Und meine Festbrennweiten und der IR-Auslöser der in ner grossen Tiefgarage nur hinter den Blitzen funktioniert *kotzichwillnenfunkauslöser* haben mich in den Ausschnitten diktiert. Sind keine Crops sondern direkt ausser Cam.

hartl Dein Kumpel ist bestimmt im cbr900-forum vertreten *gg* da hab ich die Serie auch verteilt *gg*

WERBUNG
Zurück
Oben Unten