• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Homestorie mit Viktoria

digitalminds

Themenersteller
Homestorie mit Viktoria

http://www.****************************/view-MnxCb3Vkb2lyLzIwMTUvSG9tZSBBbG9uZSB3aXRoIFZpa3RvcmlhL0RTQzA4NTE5X2VkaXRlZF9yYXcuanBnfDQzNng2NTQ=.jpg

http://www.****************************/view-MnxCb3Vkb2lyLzIwMTUvSG9tZSBBbG9uZSB3aXRoIFZpa3RvcmlhL0RTQzA4NTIxX2VkaXRlZF9yYXcuanBnfDQzNng2NTQ=.jpg

http://www.****************************/view-MnxCb3Vkb2lyLzIwMTUvSG9tZSBBbG9uZSB3aXRoIFZpa3RvcmlhL0RTQzA4NTI0X3Jhdy5qcGd8NDM2eDY1NA==.jpg

Link auf Blog entfernt. Moderation

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann nur eine Webseite sehen die mich von der Bedienung sehr annervt und mehr als hier sehe ich auch nicht....

was mich nur noch mehr annervt, weil ich die gezeigten Bilder echt :top: finde.

Bei #1 und #3 finde ich die Wasserzeichen sehr störend.
Und beim zweiten ist mir die Augenpartie etwas zu überstrahlt (vermutlich durch die einfallende Sonne, minimal auch im dritten Bild zu sehen)

Ansonsten schöne Serie :top:

sehr sehr feine Bilder..und mir gefällt die Webpage ebenfalls. Nichts ganz so intuitiv, aber die Bilder entschädigen.

Grossartig !!!!

:top:

Das Logo stört in der Tat. Aber das sind immerhin mal Bilder, von denen man behaupten kann, dass sie es wert sind, mit einem Wasserzeichen geschützt zu werden. :ugly:

Hallo! Vielen Dank für die positive Resonanz zu den Bildern!

Was die Website betrifft, wächst diese natürlich mit euch lieber Community! Deswegen stellt sich bei mir die Frage was ihr denn für Verbesserungsvorschläge habt damit ich die Benutzerfreundlichkeit natürlich verbessern kann. Würde mich darüber Freuen!

Liebe Grüße aus Wien
Michael Sedlacek
DigitalMinds Photography

Mir sagen die Aufnahmen nicht so zu, einfach zu aufgeweicht.
Erinnern eher an die Phase wo jeder Amateur mit Vaseline am Objektiv eine Weichzeichnung erreichen wollte.

Das Model gefällt ausgesprochen gut, hat eine schöne Ausstrahlung.
Ich denke dass da noch einiges an Potential schlummert.

Logos nerven ...

da ja auch deine Seite hier ein Thema ist..

empfinde die Motive auf deiner Seite als sehr unscharf...
Steuerung geht bei mir leider gar nicht...

eigentlich finde ich die Bilder vom Ausdruck und vom Aufbau her sehr ansprechend. Ist nur ein wenig zu sehr verbastelt. Etwas weniger EBV wäre mir lieber, ist aber Geschmackssache.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten