domestics
Themenersteller
Hallo,
es ist ja nichts neues, dass ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem geeignten Raum dafür bin. Das Angebot eines Dachstuhles habe ich (unter anderem wegen ezrer Ratschläge) ausgeschlagen. Maßgebend war en hier die fehlenden sanitären Einrichtung.
Das warten hat sich anscheinend gelohnt. Habe nur der Mietvertrag für einen 70qm großen, 3,5 m hohen Raum (Verdunkelungsanlage), mit Dachterassse, 4 ar Freigelände, sowie den notwendigen sanitären Bereich unterschrieben.
Allerdings bin ich nicht alleiniger Mieter, aber das stört mich nicht, da ich dort einen Schrank zum Unterbringen des Equipments aufstellen darf.
Nun meine Frage, was für Personenaufnahmen dringend erforderlich ist.
Also vorhanden ist
- neben dem was in der Sig. steht
- grauer, blauer Hintergrund 3*7m
- Mollton weis und schwarz
- 2 Stative mit Querausleger
- 2 Autopoles (vermutlich zu klein)
- 100cm 5in1 Reflektor mit Stativhalter
- Stativ mit Ausleger
- Beamer mit 1400 ansi
- Laptop + Brenner
- Sitzsack aus dem Miles-and-More Programm (180*135)
So was fehlt eurer Ansicht nach? gut das Model
Die jedoch hab ich.
Was fehlt auf was kann ich verzichten? => Schrankgröße
Michael
es ist ja nichts neues, dass ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem geeignten Raum dafür bin. Das Angebot eines Dachstuhles habe ich (unter anderem wegen ezrer Ratschläge) ausgeschlagen. Maßgebend war en hier die fehlenden sanitären Einrichtung.
Das warten hat sich anscheinend gelohnt. Habe nur der Mietvertrag für einen 70qm großen, 3,5 m hohen Raum (Verdunkelungsanlage), mit Dachterassse, 4 ar Freigelände, sowie den notwendigen sanitären Bereich unterschrieben.
Allerdings bin ich nicht alleiniger Mieter, aber das stört mich nicht, da ich dort einen Schrank zum Unterbringen des Equipments aufstellen darf.
Nun meine Frage, was für Personenaufnahmen dringend erforderlich ist.
Also vorhanden ist
- neben dem was in der Sig. steht
- grauer, blauer Hintergrund 3*7m
- Mollton weis und schwarz
- 2 Stative mit Querausleger
- 2 Autopoles (vermutlich zu klein)
- 100cm 5in1 Reflektor mit Stativhalter
- Stativ mit Ausleger
- Beamer mit 1400 ansi
- Laptop + Brenner
- Sitzsack aus dem Miles-and-More Programm (180*135)
So was fehlt eurer Ansicht nach? gut das Model

Die jedoch hab ich.
Was fehlt auf was kann ich verzichten? => Schrankgröße
Michael