Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
reframing hat mich immer mit "dieser Jahr gehen wir" abgespiesen (nicht ernst nehmen Pius).
Irgendwann habe ich dann auch genug Kondition, um mich mit meiner Ausrüstung dort hinauf zu quälen.
Tolle Aussicht dort oben, darum beneide ich dich. Muss eindrücklich gewesen sein. Zum Liegen und Schlafen sieht das aber eher etwas ungemütlich aus![]()
Schlimmer als der Gauligletscher wars nicht, Pius.![]()
Die #72 ist klasse
Nur die Steine im Vordergrund sind etwas arg hell geraten, da sieht man den Grauverlauf doch recht deutlich.
#75,76 finde ich mit den sanften Farben sehr schön.![]()
Und #77 zeigt genau so einen knalligen und schönen Herbst, wie es am Wochenende und heute bei mir in der Gegend hat, gefällt mir!
Gerade habe ich Deine letzten Bilder betrachtet. Die 76 finde ich sehr besonders: Irgendwie ist das Licht so sanft und zart, und dann kommt da aus dem Wolken-Watte-Meer diese Dampffahne hoch, die durch den hellen Bereich oben dunkel wirkt und irgendetwas Feindseeliges austrahlt. Trotzdem aber ist die Bewegung des Dampfes schön und elegant. Ich finde großen Gefallen an dem Motiv und damit an dem Bild!![]()
Ja gefällt mir auch sehr gut.
War das geplant, oder zufällig erwischt?
Nach langer Zeit war ich heute Morgen wieder einmal auf Fototour.
Ich war mir nicht sicher, ob ich wirklich Bock habe aufzustehen nach dem Wecker klingeln. Aber da ich noch vor dem Wecker wach wurde, war die Sache klar.
Als kurzer Ausflugsziel eignet sich für mich der Belchenflue. Jetzt im Herbst ist die ganze Gegend ein Farbenteppich.
War das geplant, oder zufällig erwischt?