Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
#53 - Siorapaluk, Nord-Grönland
Auch stark, könnte aber bei der EBV noch mehr Knackigkeit vertragen...es sei denn der "Softlook" war gewollt!
spannende geschichte und sehr cooles bild.![]()
Hey Fabi,
die # 50 ist cool anzusehen. So nen tollen Shot hab ich aus dem Flugzeugfenster noch nicht hinbekommen. Und die 53 ist einfach nur eine Wucht. Absolutes Hammer-Bild mit diesem Licht, den zarten Farben, dem strukturierten Wasser im VG, den Bergen und dem Himmel.
Ich würde auf der linken Seite den letzten 8tel wegschneiden, er trägt mMn der Bildwirkung mehr ab als zu.
Traumhafte Bilder Fabian, das letze ist für mich bisher das stärkste deine letzten Reise.
Beim Beschnitt bin ich bei Timo, links ist mir auch etwas zuviel Raum.
Die #53 ist ein tolles Bild, wäre etwas für die Wand, falls du noch Platz hast, bei all den schönen Aufnahmen, die hier zu sehen sind.
Die 53 finde ich auch ganz toll zum anschauenBeim letzten Bild gefällt mir besonders, wie sich bildgestalterisch alles auf den Eskimo konzentriert. Passt schön zur Situation, bei der die Hunde wohl auch auf nichts anders als den Eskimo (oder wohl eher das Futter vom Eskimo) fokussiert waren. Einzig der dunkle Stein am linken Bildrand lenkt meinen Blick etwas ab. Den würde ich frech noch wegschnippseln.
Es ist immer toll und wie ein Kurzurlaub in Bildern bei deinem Strang vorbei zu klicken. Von den Grönland-Bildern mag ich vor allem #53 und den Blick aus dem Flugzeug. Aber die anderen sind auch fein und deine Art zu reisen und davon zu berichten mag ich eh... also ich bin weiterhin am Ball, auch, wenn ich nicht immer was schreibe.
Speziell beim letzten gefällt mir, dass man die Dimensionen Mensch/Zelt/Hund vs wunderschöne Landschaft so schön sieht.
Abends um 12 beim Sonnenuntergang.
#56 - Qeqertat, Grönland