Hefegraphie
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann übersetz ich Tasnal mal : In Sachen Posingwanweisungen und -ideen besteht bei Dir Optimierungsbedarf. Das model - vor allem, wenn sie überschaubare Erfahrung mit der Arbeit vor der Kamera haben - macht sonst das, was es selbst für « gut » hält. Das wird aber nicht bekrittelt. Verantwortlich für das Endergebnis ist in erster Linie der Fotograf.[…] bitte keine Äußerungen zu dem Model […]
Dann drück Dich das nächste Mal verständlicher aus - ich lese da nichts raus, was auch nur ansatzweise die Arbeit des models also solcher bemäkelt.Vielen Dank für deine Übersetzung, der es jedoch nicht bedurft hätte. Diese Message habe ich auch selbst aus der Aussage herausgelesen und mir zu Herzen genommen. Da stand aber auch etwas mehr drin, das explizit auf das Model zielte.
[…]
PS: Anmaßungen für jemanden etwas übersetzen zu wollen, unterstellt selber intelligenter zu sein als derjenige, für den man etwas übersetzt. Der Beweis, dass du das bist steht leider aus.![]()
Ich freue mich auch über Kritik, jedoch bitte keine Äußerungen zu dem Model. Das ist ein Fotografenforum und kein Modelforum.
Da stand aber auch etwas mehr drin, das explizit auf das Model zielte.
Das wirkt so gezwungen, gestellt, gewollt und nicht gekonnt. Wobei einzig und allein noch der Gesichtsausdruck auf dem ersten Bild Persönlichkeit zeigt.
Tasnal
Es deine Bilder, die Du machst.
Du hast das Kommando und sagst an, wie sich das Modell verhalten und bewegen soll. Du bist genauso für Makeup und Kleidung verantwortlich.
Wenn da irgendetwas schiefläuft, was sich dann in der Kritik äußert wie: "Das Model hat ..." - das fällt auch auf dich zurück.
Verstehst, worauf ich rausgeh ? Es ist mitnichten ihr Fehler, dass die Bilder aussehen, wie sie aussehen.
Dennoch hat sie mitgelesen und hat mitgenommen, dass sie gewollt und nicht gekonnt wirkt und, dass sie keine Persönlichkeit ausstrahlt.