• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Holzfäller im Düsterwald :D

PsychoPixel

Themenersteller
Bei Leuten die Bilder wollen aber keine Idee haben gebe ich auch gerne mal ein Thema vor, Holzfäller fand ich passend.

Hoffe es sind nicht zu viel... hab hier aber noch mehr und kann kaum eine Auswahl treffen :?

Selfie, habe mir extra drei Wochen lang nen Bart wachsen lassen :mrgreen:

2r53lhw.jpg

2rney3p.jpg

2hnrosw.jpg

2kkev5.jpg

2lwoh04.jpg

2rdjgh3.jpg

Das Licht war ne 60x90 Softbox von links auf 2 meter höhe und nen aufsteckblitz von hinten rechts, nackt.

Nebel war ne Nebelmaschine und die Strahlen die Sonne

Mir gefallen die Bilder.....vor allem die Lichtstimmung.
Irgendwie hab ich das Gefühl, du hast dich beim ersten Bild nachträglich "reingebastelt". Nicht böse gemeint... aber irgend was stört mich daran. :rolleyes:

Gruss HdR

Nein, das ist definitiv ein bild mit blitz von vorne ;)
Edit: das "komische" könnte der blitz von hinten bewirken.. hab nen haarlicht seh ich grade :D

Hallo,

an sich sind die Bilder sehr cool mit coolen Typen. Leider passt ein bisschen was nicht. Kippe im Wald bei Holzarbeiten geht gar nicht, die Gefahr, dass der Wald abfackelt ist groß. Die Jeans sehen auch zu sauber aus, das dürfte abgenutzter aussehen, ansonsten Licht und Location super!

...Kippe im Wald bei Holzarbeiten geht gar nicht, die Gefahr, dass der Wald abfackelt ist groß...

War 2 Jahre beim Forstamt, die Jungs schei*en dir nen dicken Haufen,
wenn du den mit Waldbrand kommst. Kümmert die null, die rauchen
einfach... :D

Allerdings tragen die Schutzkleidung. Aber bei solchen Bildern würde
ich da auch drauf verzichten.

Tolle Bilder!

LG

Zuletzt bearbeitet:
so sehen Holzfäller definitiv NICHT aus. aber als THEATER ganz gut gelungen :-)

DU bist mein Mann ;) Genau das soll es sein :top: Coole/Lustige Bilder aber keinesfalls Holzfäller bei der Arbeit.

In einem anderen Forum bekomme ich gerade zig Beiträge lang zu hören das die säge nicht dreckig ist, der Baumstumpf nicht frisch gesägt etc. :grumble:

Ich wollte nur ein paar Coole Bilder mit den Jungs machen. Total nach Klischee und wie es niemals im Wald sein wird...

Keine sorge, ich komme nicht aus der Stadt und ich glaube auch nicht das Kühe lila sind :ugly:

Die beiden letzten Bilder gefallen mir hier am besten. :top:

Schön wäre es trotzdem gewesen wenn noch ein Baum oder Baumstämme auf dem Boden liegen würden.
;)

Wie??
Watt???
Die Kühe sind nicht lila????

Du zerstörst gerade (m)ein Weltbild...;)

Die Bilsder sehen cool aus - die Typen passen 1A und spielen auch gekonnt mit.:top:

DU bist mein Mann ;) Genau das soll es sein :top: Coole/Lustige Bilder aber keinesfalls Holzfäller bei der Arbeit.

In einem anderen Forum bekomme ich gerade zig Beiträge lang zu hören das die säge nicht dreckig ist, der Baumstumpf nicht frisch gesägt etc. :grumble:

Ich wollte nur ein paar Coole Bilder mit den Jungs machen. Total nach Klischee und wie es niemals im Wald sein wird...

Keine sorge, ich komme nicht aus der Stadt und ich glaube auch nicht das Kühe lila sind :ugly:

TIP: Es soll auch weibliche Forstwirte geben ;-)

sehr cool die bilder
licht und bearbeitung gefallen
einzig das erste bild is nix (für mich) wirkt iwie unscharf
aber das bild zähl ich auch irigendwie als doku und nicht zur serie dazu

Mir gefallen die beiden letzten Bilder am besten. Eine Frage, da ich ein ähnliches Projekt mit Rauch ebenfalls vorhabe: Wie hast du den Raucherzeuger mit Strom versorgt? Mit einem Aggregat? Ich habe mir jetzt Rauchpatronen gekauft um den Rauch zu erzeugen, aber ich denke dieser wird zu dicht sein.

Patronen sind nich so toll... vor allem im Wald mal voll daneben meiner Meinung nach ;)

Ich habe eine Nebelmaschine, 230 Volt Konverter und der kommt an eine Batterie/ans Auto

WERBUNG
Zurück
Oben Unten