• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Holster-Tasche für Canon 50D + 70-300IS

HarryAngstrom

Themenersteller
Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich eine sogenannte Holster-Tasche für meine Canon EOS 50D mit aufgesetzten Canon 70-300IS (GeLi umgedreht für den Transport). Schön wäre, wenn sich in der Tasche noch ein zweites (kleineres) Objektiv und ein Blitz unterbringen lassen.

Gelungen finde ich eigentlich die KATA H-14, bin aber für jede alternative Empfehlung dankbar! Vielen Dank!

Gruß, Frank

@Frank

schau Dir bitte mal das ThinkTank Digital Holster 30 an.

Hier kann DSLR mit 70-300 + Blitz + kl. Objektiv passen. Evtl. müsste das Objektiv od. Blitz weichen.

Ich nutze das Digital Holster 50. Da passt Problemlos meine 5DMkII und BG, mit 70-200 2.8L iS USM und 580EX II oder 24-104 4L iS USM hinein. Bei ausgezogenem Boden versteht sich.

Dein Equipment ist insg. etwas kleiner, daher könnte es passen.
Die Qualität von ThinkTank bildet für mich die Spitze. (Habe schon etliches besessen und getestet)

Gruß
Francesco

Ansonsten schau Dich mal auf Taschenfreak.de um.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten