• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Holstein Kiel - VfB Stuttgart II 3. FBL

Papa Razzo

Themenersteller
Heute wurde im Holsteinstadion das neue 3. Liga taugliche Flutlicht eingeweiht. Folgendes ist dabei rausgekommen.
P.S. Holstein hat übrigens 2:0 gewonnen :top:

Sind doch okay. Im Gegensatz zu mir hast Du an der richtigen Stelle gesessen. Ich hätte für den Jubel mal wieder ein Fernglas gebraucht. Das Flutlicht ist soweit okay. Bei mir waren die Bilder mit ISO 1600, f2.8 und ner 1/500 Sek. teilweise etwas dunkel.

Was ich allerdings blöd fand: Beide Mannschaften hatten keine Nummern auf der Hose. Nach jeder Szene mußte ich denen hinterherfotografieren (und dabei die nächste Szene verpassen). Trotzdem war es in der Pause ein Ratespiel, etliches blieb auf meinem Notebook...

Das "Problem" am neuen Flutlicht ist, dass an den Masten auf der alten Tribünenseite mehr Glühlampen (pro Mast 30 an der Zahl) sind, als auf der Seite wo du warst. Da sind es nämlich jeweils "nur" 19 pro Mast. Und da wo du warst, ist es bedingt durch die Tribüne grundsätzlich dunkler als auf der Seite wo ich war.
Und mit den fehlenden Nummern auf den Hosen gebe ich dir Recht. Aber bei unseren Spielen brauche ich nur die Nummer der Gegner, falls nötig, abfotografieren. Ich werde mal den Teamkoordinator ansprechen, ob man da nicht was ändern könnte.

Hi,

das Copyright mitten im Bild macht alles kaputt...

Gruß

Dagon

Das mit den Lampen ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hatte mich drüben hingesetzt, falls es regnet. Dann hätte ich noch bisserl Dach gehabt und hätte da das Notebokk hinlegen können.

Die Nummern brauche ich ja wegen der Spielernamen. Ohne Namen brauche ich die Bilder gar nicht zur Agentur schicken. Außer es wären Spieler von Werder Bremen. Die kennt der Chef alle.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten