• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Höhenblick

Christian Miersch

Themenersteller
Hallo,

ja, was kann ich zu dem Bild sagen... das war ein unterbelichteter Schnappschuß (die geplanten Bilder wurden alle Müll, klar) der seit dem Sommer fast fertig bearbeitet auf der Platte liegt. Heut hab ich mal die Endbearbeitung gemacht. 400D+Kit. Kritik aller Art ist gern gesehen.

Christian

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]420651[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
also als ich erst die vorschau sah, dachte ich mir...naja klickste dass wirklich?

dann erschien das bild direkt. hammer.

also wenn du im rechten oberen drittel noch den sensordreck-fleck weg machst ist das bild einfach nur genial. diese samten matten nicht aufdringlichen farben. GEIL.

einfach beruhigend...

:top:

Hallo,

einerseits sind es diese Farben. Aber andererseits auch diese Bildkomposition. Die Wolken zum kippenden Horizont bei geradem Feld. Dann diese Weite und trotzdem keine Langeweile.
Mir gefällt das Bild sehr gut. :top:

mfg Ulvik

Freut mich das es gefällt :) Ich hatte mit jeder Menge Kritik gerechnet ^^

Nastra: Zumindest ist die Kit-Linse ausreichend! Ich werd Sie aber langfristig ersetzen.

Und Ulvik, find ich schön wie Du das gesagt hast :) So klar ich bei manch anderem Bild kritisieren kann, bei den eigenen bin ich nicht mehr objektiv...

Ich finde das Bild spitze. Vor allem gefallen mir die Farben. Auch wirkt es fast plastisch auf mich durch die verschachtelten Hügel.

Toll! :top:

Motiv & Farben finde ich spitze! Gefällt mir richtig gut! :top:

Mein erster Eindruck war jedoch "total schief da ganze". :ugly: Bei längerer Betrachtung hat sich der eindruck zwar etwas abgemildert, finde das Bild aber immer noch zu stark gekippt. Ist aber mein persönlicher Geschmack!

ciao bloodknight

WERBUNG
Zurück
Oben Unten