hi, zweigesicht
Wie jetzt? Du bist weitergegangen? Also, ich wäre auf jeden Fall bis zum Ende dabei gewesen.
2face
...ich habe erste hilfe schon beim führerschein gehasst! und schwer sind die beiden auch noch...
und dann die polsterreinigung nach dem krankentransport..., nee, doch lieber nicht

.
ich hätte mich am Boden gekrümmt, glaube ich...
) ...die sich sicher auch!
hi, willi
...In freudiger Erwartung ...und ich dachte du wärst ein mann!
ja, ich denke, ich sollte mich nicht gleich von solchen zeilen irritieren lassen. leider hat es schon manche
user, die ich für sehr interessant hielt, wie rAt-gal., oder r. winkler von der arbeit in diesem forum abgeschreckt.
nicht der kritik wegen, sondern wegen unangemessener kommunikation

. und das ist letztendlich sehr schade
für ein forum, da glanzlichter, egal welcher art, oft ein forum beleben und auflockern.
ich mache weiter, werde mich aber was die menge angeht, etwas in zurückhaltung üben. hast recht mein guter

!
...woher kommst denn du ? ? PhilippBohn
...aus meiner wahlheimat mecklenburg/vorpolen

. ist auch sehr reizend, aber halt nicht mit deiner gegend
zu vergleichen, da was völlig anderes. unsere berge sind auch sehr hoch! -ich glaube so um die 65 m ü.
meeresspiegel...mecklenburger schweiz. ausläufer der endmoräne der eiszeit. ich wohne in ihr, im raum teterow,
malchin, waren an der müritz. würde dir auch sehr gefallen, aber schnee gibt`s hier so gut wie nie. meine nicht den,
der unter das betäubungsgesetz fällt...
herzliche grüße
mysco!