• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb März 2025!
    Thema: "Detail"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum März-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

" Hoffentlich Allianz versichert! "

• Themenersteller Themenersteller Gast_1889
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_1889

Guest
hi,

...hoffentlich allianz versichert ! :)
aufgenommen beim vorbeigehen in flachau/österreich. schaut mal auf die beinstellung
des alten mannes...voll dabei. wie`s ausging entzieht sich meinen kenntnissen. :p

alter negativscan von mittlerer qualität, aber großem spassfaktor...

groessenwahn.jpg

gruß mysco!

:D :D :D

echt zum schießen!

Die beiden sehen nicht so aus als könnten sie noch schnell mal eben weglaufen :confused:

Die Aktion ist klasse festgehalten, cooles Foto!

Gruß
Tim

sei gegrüßt,

...habe den anschein, als wären diese art der normalofotos nicht so der renner im forum. ich jedenfalls fand`s auch lustig, vor allem, wenn man sich das alter der beiden anschaut.

mfg. ...der in die banalfotoecke gedrängte mysco ;)

Hi,

sieht aus aus wollten die Beiden mit dem Baum Spazieren gehen und der wollte einfach nicht mit ! :)

schönes Foto

Gruss Philipp

hi, PhilippBohn

...ich liebe deinen wohnort :) ! bitte einige landschaftaufnahmen alter!
danke für deine zeilen
mfg.

Man stelle sich nur mal vor, der Baum fällt in die angestrebte Richtung. Was machen dann die beiden, die dessen Höhe offensichtlich falsch einschätzen oder die Möglichkeit, vom fallenden Baum getroffen werden, überhaupt nicht bedenken ?

Hoffentlich ist es gutgegangen.

Gruß

Willi

@mysco:

Wie jetzt? Du bist weitergegangen? Also, ich wäre auf jeden Fall bis zum Ende dabei gewesen. Aber wahrscheinlich hätte ich vor Lachen nicht mehr foten können. Nenn´ es Neugierde oder Schadenfreude auf das Kommende, aber das hätte ich mir keinesfalls entgehen lassen.

Stell Dir mal vor, die schaffen das wirklich - wobei der Versuch schon mehr als komisch aussieht - egal, wo das Dingens hinkippt, auch, wenn es die Leute offensichtlich erwischt hätte, ich hätte mich am Boden gekrümmt, glaube ich... :o)

Wie ich schon beim "bergab"-Thread schrieb - so bin ich halt.

@ mysco
Sag mal, nachdem letztens eine Deiner EBV-Arbeiten ein wenig, sagen wir mal, herbe Kritik erlitten hat, habe ich keine solche Arbeiten mehr von Dir gesehen.

Ich hatte durchaus den Eindruck, dass außer mir auch viele andere Forumsuser daran Gefallen gefunden haben und auch gerne Deine Ausführungen zur angewandten EBV-Arbeit gelesen hatten.

Wäre es nicht möglich, dass Du diese kleine Serie wieder aufnimmst und denen, die diese Arbeiten genießen können, eine Freude bereitest?

In freudiger Erwartung

Gruß

Willi

hi, zweigesicht

Wie jetzt? Du bist weitergegangen? Also, ich wäre auf jeden Fall bis zum Ende dabei gewesen.
2face

...ich habe erste hilfe schon beim führerschein gehasst! und schwer sind die beiden auch noch...
und dann die polsterreinigung nach dem krankentransport..., nee, doch lieber nicht :D .

ich hätte mich am Boden gekrümmt, glaube ich... :o) ...die sich sicher auch!

hi, willi

...In freudiger Erwartung ...und ich dachte du wärst ein mann!
ja, ich denke, ich sollte mich nicht gleich von solchen zeilen irritieren lassen. leider hat es schon manche
user, die ich für sehr interessant hielt, wie rAt-gal., oder r. winkler von der arbeit in diesem forum abgeschreckt.
nicht der kritik wegen, sondern wegen unangemessener kommunikation :mad: . und das ist letztendlich sehr schade
für ein forum, da glanzlichter, egal welcher art, oft ein forum beleben und auflockern.
ich mache weiter, werde mich aber was die menge angeht, etwas in zurückhaltung üben. hast recht mein guter :rolleyes: !

...woher kommst denn du ? ? PhilippBohn
...aus meiner wahlheimat mecklenburg/vorpolen :p . ist auch sehr reizend, aber halt nicht mit deiner gegend
zu vergleichen, da was völlig anderes. unsere berge sind auch sehr hoch! -ich glaube so um die 65 m ü.
meeresspiegel...mecklenburger schweiz. ausläufer der endmoräne der eiszeit. ich wohne in ihr, im raum teterow,
malchin, waren an der müritz. würde dir auch sehr gefallen, aber schnee gibt`s hier so gut wie nie. meine nicht den,
der unter das betäubungsgesetz fällt... ;)

herzliche grüße
mysco!

Na denn, es freut mich, wenn Du weitermachst. Vermutlich stehe ich da nicht alleine.

Gruß

Willi

Ob die Allianz das versichert hätte.... :D

Ich hoffe auch das du mit deinen EBV-Werken weitermachst, die wecken in mir immer wieder meinen Schweinehund das ich mich noch mehr mit PS beschäftige. ;)

Willi O schrieb:
Man stelle sich nur mal vor, der Baum fällt in die angestrebte Richtung. Was machen dann die beiden, die dessen Höhe offensichtlich falsch einschätzen oder die Möglichkeit, vom fallenden Baum getroffen werden, überhaupt nicht bedenken ?

macht euch mal keine Sorgen - das sind klassische Rookies meiner Art!
die sollte man nie unterschätzen - nämlich, er hofft, dass es sie trifft und sie könnte es mit seiner Pension auch noch in die nächste Eisdiele schaffen :p

WERBUNG
Zurück
Oben Unten