• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hod Rod - Mitzieher

spacedrops

Themenersteller
Hey :)
Hier mal ein paar Bilder vom WE

Headbanging in Finsterwalde?

Hättest die Bilder vielleicht etwas weniger schärfen sollen, am Hinterrad sieht man es sehr deutlich. Tut meiner Meinung nach nicht Not bei den alten Rods denn die sehen auch in " weich " cool aus :) .
Aber ansonsten chic :top:

Headbanging in Finsterwalde?
Yep :)
Erken jetzt nicht wirklkich eine "Überschärfung" :confused:, aber sitz auch gerade nur vorm Lappi.
Habe den HG noch etwas entsättigt und ihn nicht mitgeschärft, villeicht liegts da drann..:confused:
Ansonsten gebe ich dir recht, die sehe auch mit nicht so einer "Neumodischen" EBV ganz cool aus ;).

Finde selber beim 2. Bild störend das man das Gesicht vom Fahrrer nicht erkennt..:cool:

Die sehen cool aus uns du hast sie nett getroffen. Wie schnell sind die denn?
Gruß Michael!

Freut mich das sie Gefallen...

Also die Karren gehen echt gut ab, bei ordentlicher Soundkulisse:top:, sanfte Gemüter hatten Gehörschutz dabei ^^.

Der Sieger vom letzten Jahr hat für die 1/8 Meile (200m) 8s gebraucht, das entspricht einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 90Km/h.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten